Userprofil von Ichotolot
Member since 4 / 2013


Ichotolot
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ichotolot

keine Angabe
  1. Ichotolot 03. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hallo
    Diese Map ist Top. Ich konnte allerdings noch nicht alle Goodis ausprobieren. Aber das bisher gesehene und bespielte ist perfekt. Weiter so und besten Dank fürs Teilen.


  2. Ichotolot 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Die Map sieht super aus, habe aber eine Frage. Warum sehe ich bei bepflanzten Feldern nicht schon von weitem dass diese auch bepflanzt sind? Von sehr nahe sehe ich dann dass und auch was gepflanzt ist. Kann ich das irgendwo einstellen?

    1 Antworten

  3. Ichotolot 19. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Hallo,
    ich finde die map ganz gut gelungen. für meinen geschmack dürften die Felder teilweise etwas hügeliger sein. es gäbe etwas mehr pepp in die landschaft.



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.