Userprofil von Ignori
Member since 1 / 2019


Ignori
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ignori

keine Angabe
  1. Ignori 14. 01 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Tolles Teil!!! Erleichter die arbeit extrem!!! Vorallem weil ich mir erlaubt hab den Bunker noch etwas zu vergrößern. :-D Und damit komm ich aber schon zu meiner Frage: Ist es möglich das entleeren den Bunkers zu automatisieren? Also das ich nicht im Fahrzeug bleiben muss? Denn jetzt geht wieder die Zeit beim abladen drauf die ich mir vorher beim ernten erspart hab.
    Gibt es da Abhilfe? Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.