Userprofil von IHC Fan 1.2.3.4.5.6
Member since 6 / 2012


IHC Fan 1.2.3.4.5.6
Punkte: 96
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC Fan 1.2.3.4.5.6

keine Angabe
  1. Mod: profihopper
    Gut irgend eiener noch an uns Ls11 zocker denkt


  2. Mod: Lamborghini R4.110
    Ich stimme Bio Matze zu Same und Lambo sind das selbe, wie Deutz, da beide zu Deutz gehören und wenn man sich auch nur ansatzweise auskennen würde mit Traktoren, wüsste man das was bei euch nicht der Fall zu sein scheint


  3. Mod: mobile saat fertilizer und feul pack
    find ich gut das es auch einmal alles wichtige auf palletten in einem Mod gibt sonst gibst das immer nur einzeln. Lob an den Modder


  4. Mod: Weidemann 8080 CX120
    Weidemann is geil wat besseres als Hoflader gibts net immerhin haben die den ja auch erfunden. Der Vertretrter hier ist gut und sehr real gemoddet muss es wissen wohne in der nähe der der Entwicklung und Produktion von Weidemann


  5. Mod: Sauerland
    Ich Stimme Die Demo Tester zu den ich wohne in der näheren Umgebung des Sauerlands und es ist wirklich viel hügeliger


  6. Mod: Lowboy mod pack
    mod ist aber sonst sehr hilfreich


  7. Mod: Lowboy mod pack
    wie hängt man den gossneck vom lowboy ab und zwar so das er am LKW oder dolly bleibt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.