Userprofil von izzy18
Member since 10 / 2012


izzy18
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: isabell Alter & Geschlecht: 34 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About izzy18

keine Angabe
  1. izzy18 30. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Hey ,Der Mod an sich ist mega gut aber es gibt nur ein Problem für Einselkorn (Mais und co)geht das beladen leider nicht..


  2. izzy18 22. 01 2013

    Mod: deutz Agrotron X720S and X720SR
    hallo liebe LS Fans! der Mod ist echt sehr gut kein log fehler ich habe sie getestet und mus echt sagen gut gemacht der Mod! und die Räder sind nicht zu groß passt genau.
    daumen hoch für den moder


  3. izzy18 17. 01 2013

    Mod: Erweiterung des Skin Packs
    Kann man den skin auch bitte für alle trucks machen?
    (für Volvo und MAN)


  4. izzy18 11. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Supper Mod mus ich ja mal sagen aber leider weiß ich nicht warum und wie man die Warnings weg bekommen kann würde mich sehr freuen wen einer mal schauen kann und die beheben kann!!
    C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutzAgrotronX720/deutzAgrotronX720.i3d (2.76mb in 185.48 ms)
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight1'.

    1 Antworten

  5. izzy18 08. 10 2012

    Mod: Mehrzweckschaufel Traktor
    hallo liebe Ls freunde.Die Schaufel ist ja schön und gut aber ich kann sie nicht beladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.