Userprofil von JackWolf
Member since 2 / 2014


JackWolf
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JackWolf

keine Angabe
  1. JackWolf 11. 08 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Langholz mit Trailer
    Hy Timber,
    vielen Dank für diesen genialen Mod der den Forst Mod erst spielbar macht. (Meine Meinung!! ;) ) Denn die Anhänger des Mod's behalten die Baumstämme nicht auf der Ladefläche.
    Doch deiner schon!!! Deshalb Top Top Mod!!

    MFG
    JackWolf


  2. JackWolf 20. 02 2014

    Mod: Horsch Joker12rt
    Bis wann kann man mit dem Optipack-Mod denn rechnen??

    MFG
    JackWolf


  3. JackWolf 11. 02 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Bernie,
    vorab Super Map, Hut ab vor deiner Leistung!!
    Aber ich hätte noch die eine oder andere Frage bzw. Anmerkung:

    1. Wo finde bzw. kann man die Station frei Kaufen?? Habe schon die ganze Karte abgefahren und nichts gefunden.

    2. Die auf der Karte angegebene "Schaffarm" ist eine Pferdefarm. Ist das richtig so?? Wenn ja wo ist dann die Schaffarm???

    3. Ich hatte bei 2 Freikauf-Punkten auf der Karte Probleme da diese nicht richtig bzw. erst beim x-ten mal funktioniert hatten. (Brücke zum Green Valley und bei der Rennbahn).
    Ich habe vom Moden k.a. aber kann es sein das da evtl. etwas nicht ganz korrekt positioniert wurde?

    4. Und gleichzeitig der letzte Punkt
    Die 3 Gras-Felder im bereich des Hof-Silo, gehören die einem vom Anfang an? Da bei 2 Felder noch ein Kaufzeichen davor ist.

    Eine Antwort von Dir wäre Super!! :)

    Danke schon mal im voraus
    JackWolf


  4. JackWolf 11. 02 2014

    Mod: Cat 966H Attachable
    Hy tento,
    danke Dir für den genialen Mod!! *DaumenHoch*
    Das die Schaufel ein bisschen ruckelt oder fast vom
    Arm fällt (wenn man ein bisschen zügiger Fährt ist, meiner Meinung nach zu vernachlässigen)

    ABER, was dem ganzen noch die "Krone" aufsetzen würde um den Mod "Perfekt" zu machen wäre das man den Schaufelinhalt (z.B. Häckselgut wenn man dem Maishäcksler hinterher gefahren ist) direkt in ein Fahrsilo der BGA entlehren könnte.

    Meinst Du das wäre möglich???

    MFG
    JackWolf

    P.S. Hut ab für die GEILE HUPFE!!! XD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.