Userprofil von james 112
Member since 3 / 2015


james 112
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About james 112

keine Angabe
  1. james 112 08. 07 2015

    Mod: Case IH 9230
    Ich find den mod ganz gut 10 von 10 Sterne und ich würde halt jetzt vielleicht den Raum auf 100000 Liter erhöhen und vielleicht noch die Motorleistung auf ca. 50 kmh machen un PS wenn ihr zu dumm seid den drive control runterzuladen seid ihr selber schuld das der den berg nicht schafft und noch was hab einen sehr erfolgreichen YouTube canel also 100000 Liter sind ok es gehen aber auch 200000 Liter

    1 Antworten

  2. james 112 01. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    ich finde den mod an sich nicht schlecht aber der kran Ausleger wackelt wenn man ein bisschen mehr holz dran hat mein tipp wäre vorne und hinten stützen hinzubauen dass er nicht mehr so wackelt

    1 Antworten

  3. james 112 08. 03 2015

    Mod: driveControl
    Lieber upsidedown
    ich finde deine Mods voll geil vor allem der GPS mod. dann des zeitvorspulen und deine schnelle Kamera Bewegung
    Bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mach weiter so und danke für die echt guten Mods danke upsidedown








Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.