Userprofil von jan+
Member since 6 / 2011


jan+
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan+

keine Angabe
  1. jan+ 21. 11 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir kommen die abfahrer auch mit nem vollen anhänger wieder warum und was kann ich dagegen tuhen. so wie bei momo66
    mfg jan


  2. jan+ 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    danke endlich man wie lange habe ich dadrauf nur gewartet volle punkzahl von mir 1++mit **


  3. jan+ 15. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    ich kann das zugmaul nicht runter machen habs auch mit KP-*
    und KP-/ propiert klappt einfach nicht
    bitte um antwort danke im voraus


  4. jan+ 22. 07 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    einfach nur hamma cool das man damit häckseln kann
    und der direkt dowload is auch mega
    ich hasse nämlich diesen sch... upload link


  5. jan+ 01. 07 2011

    Mod: FENDT 926 VARIO
    kla das is das alte modell von dem 926 damit bi n ich auch in echt schon gefahren ich habe so lange auf diesen mod gewartet
    das ist ein fendt vario 926
    ihr meint der wäre falsch weil ihr an den 926 vario tms denkt

    1 Antworten

  6. jan+ 23. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    moin leute ich finde den mod an sich hammer cool was villt. noch fehlt bzw. noch verbessert werden könnte wäre dass er etwas schneller fährt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.