Userprofil von Janeman33
Member since 12 / 2016


Janeman33
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janeman33

keine Angabe
  1. Janeman33 15. 08 2020

    Mod: Polish Krajna Final
    Hallo ich finde diese karte echt super da es so schöne kleine Felder sind schade finde ich nur das man Koniczyna und Lucerna in den aufgaben nicht machen kann da die falschen Arbeitsgeräte eingefügt sind evenntuell kann man das ja noch ändern ansonsten super karte


  2. Janeman33 26. 01 2018

    Mod: Jogisfelden
    Hallo hab da mal eine anmerkung bei der BGA ist kein preis für Silage angegeben


  3. Janeman33 20. 02 2017

    Mod: Rodacher Umland
    Ok danke werde es nochmal ausprobieren

    1 Antworten

  4. Janeman33 19. 02 2017

    Mod: Rodacher Umland
    Hallo wenn ich wolle verkaufe bekomme ich kein geld mache ich da was falsch oder liegt es an der map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.