Userprofil von jannick16
Member since 6 / 2011


jannick16
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: jannick Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: in einen kaff Hobbys: fussball, ls 11 zocken, freunde treffen Homepage keine Angabe

About jannick16

sei so wie du bist :) und ändere dich fuer niemanden
  1. jannick16 04. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Bei mir läuft sie nicht flüssig könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?


  2. jannick16 02. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Womit lade ich Weizen, Raps und so aus?


  3. jannick16 24. 06 2013

    Mod: Kamen
    muss ich Schweine irgendwo kaufen oder dauert das bis sich das vermehren tut bitte um antwort:)

    1 Antworten

  4. jannick16 17. 05 2013

    Mod: Westfalen Map V1.52
    kann man die auch für ls13 machen ?:o währe echt geil

    1 Antworten

  5. jannick16 08. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wieso kann ich wenn ich den triolet anhänger beladen habe nicht den tieren geben ?


  6. jannick16 20. 05 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wenn ich die biogasanlage runterladen will kommt da nur bitte warten


  7. jannick16 27. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    ich bin grade unter landwirtschafts ordner da wo auch die savegames sind

    1 Antworten

  8. jannick16 27. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    könnte mir jmd bitte privat sagen wo ich den editor finde ? weil ich wollte fuer mich selber eine machen und da weiß ich jetzt nicht wo ich den finde :/

    1 Antworten

  9. jannick16 18. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    wieso gleich einen neuen pc ? kannst doch einfach einen besseren arbeitsspeicher holen :)


  10. jannick16 22. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    was meinen die mit logfehler? bitte pn


  11. jannick16 14. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    könnte mir jmd mal erklären per pn wie man die mais zeit ändert weil das dauert verdammt lange bis das reif is


  12. jannick16 14. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    kann mir jmd sagen ob ich die 3 sachen mit downloaden muss ?
    bitte pn und wenns geht schnell würd mich freuen mfg jannick


  13. jannick16 13. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Also sieht zwar gut aus die map ist aber nur am ruckeln und ich habe keine anderen mods drinne also schade eigentlich


  14. jannick16 11. 06 2011

    Mod: Earth V1
    die map is die geilste die ich bisher hatte bei mir ruckelt das nicht weiß gar net was ihr habt lob an den der die gebaut hat
    weiter so ;-)


  15. jannick16 05. 06 2011

    Mod: Missouri Farm and Ranch INC 2011
    wo kriege ich den sattelschlepper her ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.