Userprofil von jaxen102
Member since 12 / 2012


jaxen102
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: pascal Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: sulingen Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About jaxen102

keine Angabe
  1. jaxen102 23. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    achja und pda anpassen bei feld 14 wäre super


  2. jaxen102 23. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    joa nicht schlecht daumen hoch für die map an sich aber eine sache ist mir doch aufgefallen und zwar wenn du den milchlaster noch den richtigen kurs fahren lassen könntest wäre das echt super trotzdem 5 von 5 sternen ach ja und bga bitte umzäunen ;)


  3. jaxen102 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    also ich finde aufjedenfall das diese map den allerbesten hof von allen hat, aber minus punkte bekommt sie leider wegen den schwarzen bäumen (weis ja nicht ob es bei anderen anders ist) wäre schön wenn einfach der hof auf einer neuen oder anderen map schön verbaut werden würde und die bga in der nähe währe 1frage habe sie mir jetzt nur mal eben ina viertel std angeschaut und wollte fragen ob das die kuhweide beim hof ist wenn ja ist gut aber währe schön wenns besser angelegt worden währe
    trotzdem respekt an den modder gute map aber nicht perfekt
    4 von 5 punkten daumen hoch und weiter machen erwünscht

    1 Antworten

  4. jaxen102 16. 12 2012

    Mod: Central kansas map
    lohnt sich nicht zu spielen 1. kritikpunkt kein vernünftiges straßennetz kuhweide und biogasanlage könntetnäher an einander liegen und die felder hätten stilvoller in die map eingebaut werden können :D aber ansonnsten will ich mich nicht beschweren weil ich selbst meine eigene map noch nichtmal starten kann :D


  5. jaxen102 15. 12 2012

    Mod: Mais Textur
    tach leute bin neuling was ls angeht und wollte mal fragen worin der unterschied liegt bei dem mais


  6. jaxen102 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    funktioniert die nun auch fehlerfrei?


  7. jaxen102 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    ja eigentlich ne super idee aber kannst du den nicht nochmal selber überarbeitet hochladen? das wäre echt super danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.