Userprofil von jcbfan
Member since 4 / 2011


jcbfan
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jcbfan

keine Angabe
  1. jcbfan 22. 04 2012

    Mod: Lohnunternehmer Map by JCB Fan
    Ich arbeite gerade an der v2 aber ich habe das problem das wenn ich die i3d speichere GE abschmiert. Hat jemand vllt einen rat?


  2. jcbfan 08. 02 2012

    Mod: Lohnunternehmer Map by JCB Fan
    Nein einfach in den mods ordner


  3. jcbfan 08. 07 2011

    Mod: RP 6-10
    Es ist ein Selbstfahrer da er sie von einem Traktor gezogen werden muss


  4. jcbfan 06. 07 2011

    Mod: Silvermap
    kannste j auch selber machen:) ich hab´s gemacht


  5. jcbfan 02. 07 2011

    Mod: Fastrac 3185
    der beste jcb den es auf modhoster gibt!!! toll gute arbeit


  6. jcbfan 02. 07 2011

    Mod: tim grain wagon
    sag mal hier wird ja wirklich jeder bissle fail oder


  7. jcbfan 02. 07 2011

    Mod: Irish Farm
    google übersetzter ioder :D


  8. jcbfan 02. 07 2011

    Mod: Claas Vario 1050
    weil er es ganz einfach nicht macht!!!


  9. jcbfan 01. 07 2011

    Mod: Bogballe (Anhänger)
    es ist immerwieder das selbe also ich verstehe warum andere modder aufhören!!! ich gehöre auch dazu!!!


  10. jcbfan 29. 06 2011

    Mod: Gülleverkauf Mod
    naja man kann sie an andere bauern verkaufen die gülle benötigen!!! Also erst nachdenken dann schreiben!!!


  11. jcbfan 28. 06 2011

    Mod: BaggerMap
    mal laden dann kommt ein ausführlicher test


  12. jcbfan 28. 06 2011

    Mod: NRW Map 3
    also endlich ein modder der nicht so geldgirrig ist wie fast alle anderen. Danke für file-upload.det


  13. jcbfan 28. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    tolle map allerdings habe ich einige Schönheitsfehler entdeckt. Dies soll keine kritik sondern einige verbesserungs vorschläge!!
    Also an dem händler ist ein bischen erde im boden.
    Die texture von gedroschenem ist grauenhaft. musste ich austauschen. sonst ist mir nix aufgefallen!! meine log ist fehlerfrei


  14. jcbfan 27. 06 2011

    Mod: Naturmap beta
    die map ist toll allerdings habe ich einen riesigen fehler zu bemängeln wenn ich etwas in den BGA Bunker kippe friert das spiel ein!!!!


  15. jcbfan 27. 06 2011

    Mod: Naturmap
    mal laden ieht ja nicht schlecht aus


  16. jcbfan 22. 06 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    hm welchen link soll ich nehmen^^


  17. jcbfan 22. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    ähm meine log hat wegen diese map ne größe von 363 kb wegen dieser map!


  18. jcbfan 19. 06 2011

    Mod: Alpenvorland
    Kannst du die mods die benötigt werden nicht einfach als Pack mit der Map machen?? Ich glaube das mir da jeder zustimmt der keinen uploadet.to acount hat!


  19. jcbfan 17. 06 2011

    Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    ich verstehe nicht was die Mod-Tester haben Der hat ein
    ++Sehr Empfehlenswert++ verdient und keine 2!!!


  20. jcbfan 17. 06 2011

    Mod: Ballentransporter
    sowas frage ichmich bei meinen Mps auch oft. habs eingestellt da mappen. mappe nur noch privat.


  21. jcbfan 16. 06 2011

    Mod: Neue Texturen für eure Map
    nachdem ich das in meine map gebaut habe ist meine ganze map grau geworden.


  22. jcbfan 16. 06 2011

    Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    die können aber mal viel, sehr viel, sehrsehrsehr viel häckseln gleich mal ausprobieren


  23. jcbfan 15. 06 2011

    Mod: Ford Truck Pack
    keine innenansicht und deshalb bekommt er von mir Daumen runter


  24. jcbfan 15. 06 2011

    Mod: Traktorball + Map
    find ich ne lustige idee und dazu noch die wumme... das wird geil


  25. jcbfan 15. 06 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    find ich gut um z.B. mods zu testen die n´bissle was kosten


  26. jcbfan 12. 06 2011

    Mod: Claas V2800 T
    Weis jemand ob es das Claas klappschneidwerk von Claas für ls11 gibt??


  27. jcbfan 09. 06 2011

    Mod: Waldbetrieb Map
    welcher übergeile trecke ris das auf bild 8?

    1 Antworten

  28. jcbfan 08. 06 2011

    Mod: KehrMaschine
    ich hätte mal ne idee unzwar man könnte eine straße washable mahcne und das so wie den hochdruckreiniger an tracktoren verwenden. PS.wenn das jemand hinkrigt der schickwee mir bitte ne pn


  29. jcbfan 08. 06 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    naja ich bleib beim terra dos


  30. jcbfan 08. 06 2011

    Mod: Fliegel Siloverteiler
    ich hab gehört das heady seine silos neu machen wollte und das die dann eine funktion haben


  31. jcbfan 06. 06 2011

    Mod: Verkehrsspiegel
    und er funzt riesiges lob an den modder nur ich musst ihn vergrößern da er für meine maschienen in ner falschen größe sind


  32. jcbfan 06. 06 2011

    Mod: KRONE CF 305 F MOWER PACK
    umgeskinnter jf-stoll sag ich nur aber trotzdem auch skinnen is etwas wert


  33. jcbfan 01. 06 2011

    Mod: Leere Map
    die meisten links der leeren maps funzen aber ned


  34. jcbfan 01. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    bei meinem schuitemaker siwa kann man nicht abkippen!!


  35. jcbfan 30. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 3
    ich hab ne frage wie ich steile felder erstellen kann?? bitte pn ungefähr so wie die weisis map danke


  36. jcbfan 30. 05 2011

    Mod: Verkehrsspiegel
    ich bezweifle das der funktioniert da es nur die i3d datei ist aber mal gucken^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.