Userprofil von jessyfoosy
Member since 11 / 2010


jessyfoosy
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jessyfoosy

keine Angabe
  1. jessyfoosy 07. 12 2016

    Mod: KraftFutterHerstellung_placeable
    Danke für den umbau der Mod das er endlich Platzierbar ist.

    Aber auch hier werden die Trigger leider nur beim Rückwärtsfahren erkannt. Woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  2. jessyfoosy 07. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ersteinmal danke für den tollen Mod.

    Aber wieso erkennt er die Ausladetrigger erst wenn ich Rückwärts fahre ? Kann man das ändern ?

    2 Antworten

    1. kastor_Ger 07. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Hab ich auch schon bemerkt. An ner Lösung wird gearbeitet.

      Mfg


    2. Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Hab das in ner originalen map gesehen, die haben die Trigger übereinander gelegt bei Dünger.


  3. jessyfoosy 06. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Eine Anleitung zum Einbau von denen bei denen der Mod funktioniert wäre Hilfreich. Ich habe die Anlage eingebaut auch die ModDesc geändert usw aber leider bleibt die Anlage ohne Funktion. Ich weiß zum Beispiel leider nicht wie ich die fabrikscript.lua einbinden kann.

    1 Antworten

  4. jessyfoosy 17. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Fahr mal die abladestelle andersherum an... dann klappt es...

    zumindestens bei mir.

    1 Antworten

  5. jessyfoosy 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hey... Ich habe schon seit wochen immer mal wieder euern Arbeitsstand verfolgt und getestet.

    Leider vermisse ich seit den letzten 4-5 änderungen dasich den Abfahrer mit dem Numpad steuern kann.

    Ich empfand das als echt Hilfreich wäre cool wenn ihr das wieder einbauen könnt oder evtl erklärt wie man das einstellen kann.
    (in den Steuerungseinstellungen taucht es zwar auf aber scheint ohne funktion)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.