Userprofil von jetty
Member since 11 / 2010


jetty
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jetty

keine Angabe
  1. jetty 22. 11 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    Also das problem mit mehreren funktionen auf einer taste wie zum beispiel wenn man jetzt ein grubber hinter hat der sich auf x enklappt hat man automatisch die lankung verstellt also ich sag mal so wenn man ein wenig ahnung hat mit editor und über heupt mit den dateien kann man das ändern zum beilspiel habe ich die lenkung auf m und die rundumleuchten auf n gestellt nur was ich noch nicht herausgefunden habe wie ich es umschreibe das wenn ich die kabine dreh das die fahrtrichtungen sich darauf einstellen wäre nett wenn man da mal ein paar tipps bekommt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.