Userprofil von jlfendt96
Member since 11 / 2012


jlfendt96
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jlfendt96

keine Angabe
  1. jlfendt96 29. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    hey, super mod !
    Mir fehlt nur eine anhängerkupplung (wegen singel), (cool wäre wenn es von dem eine "art Beastpack" geben würde.
    Freue mich auf weitere mods von dir !!!


  2. jlfendt96 10. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    achso danke für die info


  3. jlfendt96 10. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wo kann ich das wasserrfass befüllen ???

    1 Antworten

  4. jlfendt96 09. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Die Map ist sehr gut gemacht !! weiter so !!! Nur bei mir funktioniert der Helfer nicht z.B. beim grubbern ( beim Drescher geht er) liegt das an der Map oder an meinen Mods?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.