Userprofil von Jörg007
Member since 10 / 2011


Jörg007
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jörg007

keine Angabe
  1. Jörg007 09. 11 2012

    Mod: MR-Hagenstedt
    Sieht sehr gut aus auf den Bildern. könntest du noch wegweiser einfügen (falls noch nicht geschehen), zur besseren Orientierung und leichterem finden der Abladestellen. Mein Problem auf diesen Großen Karten ist halt das ich mich immer verfahre;-)

    1 Antworten

  2. Jörg007 06. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hört sich toll an. Würde die Map auch gerne Spielen. Kann man Sie auch über modhoster Downloaden? Bei uploaded habe ich eine Downloadbegrenzung, kann da nur bis 100 MB runterladen.


  3. Jörg007 15. 09 2012

    Mod: Donautal
    Ok, danke. Hat geklappt. Leider startet das Spiel nicht. Es steht Minutenlang "Bitte Warten, Spiel wird geladen". Ist das Spiel zu gorß oder mein PC zu langsam?


  4. Jörg007 15. 09 2012

    Mod: Donautal
    Ich habe mir die Karte runtergeladen und in den Mod.Ordner kopiert. Wenn ich nun ein neues Spiel starte, kann ich aber nur die Standartkarte auswählen. Donautal erschein garnicht. Hab ich etwas falsch gemacht? Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.