Kadaverhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
686
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Kadaverhaus für den Einbau mit dem GE, triangles 620, AO textur und log sind sauber.
Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer



Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 26. März, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.66 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DDR_Kadaverhaus.zip
1,2 MB 686
26. 03 2015 686

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Also Leute echt ey, manchmal denke ich ihr zieht euch die Hose mit der K......... an.
    Ich Frage euch was ist daran "makaber"???
    Vllt gibt es jetzt keine Kadaverhäuser mehr, aber früher stand so ein ding in jedem Dorf und wo Landwirtschaft betrieben wird, sterben nun auch mal Tiere.
    Das Spiel soll am besten so reell wie möglich sein und wenn dann so ein Mod kommt ist die Hose voll.

    Wer den Mod nicht braucht zieht bitte weiter, überflüssige Kommentare kann man sich sparen.

    mfg möchtegernbauer

    3 Antworten

    1. Rampen_Sau 26. 03 2015

      kann ich dir nur beipflichten , wir hatten früher für unsere schafe selbst so ein teil und wenn die Bude voll war , kamen die netten Herrn mit dem W 50 Container drauf und haben die Teile entsorgt um davon noch ne super Kernseife zu machen !


    2. ls zocker 1 27. 03 2015

      das stimmt das manchmal tiere sterben bei uns serben auch manchmal kälber und schweine


  2. cabinet 11. 08 2015

    eine beschreibung wäre nicht schlecht wie man es einbaut in seine map


  3. Susi 25 27. 03 2015

    Super Mod,
    kannste da noch paar würmer und maden rumkrappeln lassen,den es dauerte ja eine zeit bis die abgeholt wurden.
    Mach die rampenähnlichen Strukuren weg das schaut nichts gleich.Mach sie größer und breiter,und setz da noch ein Rind,ein Schwein und ein huhn mit rein.Gute Arbeit weiter so


  4. BauerAndraste 27. 03 2015

    Sehr schön!
    Großen Lob an dich.

    Vorschlag:
    Funktion das Abladen von Kadavern aus der Viehhaltung. (Weiss ja nicht, ob es über UPK funktioniert)


  5. Xars1976 27. 03 2015

    Moin ihr Jammerlappen und Nörgelfritzen,
    also das is mal ein echtes Stück was ihr hier euch leistet! Seit lieber froh das es noch Leute gibt die sowas euch hier anbieten! Ohne die Leute würdet ihr nichts zocken ausser Legosteine setzen!

    Möchtegernbauer! Klasse Mod wird auf unserer Meyenburg einen Platz bekommen und lass dich von solchen Spaten hier nicht vergraulen


  6. tuja 26. 03 2015

    "kopfschüttel" muss nicht sein !


  7. Bauer Franki 26. 03 2015

    Manche Kommentare, nur zum Augen rollen. Wer ´s nicht will, soll ´s nicht runter laden. Fertig.
    Auf ein Kadaverhaus hab ich schon im 13 ´er gewartet. Super umgesetzt, gefällt mir.
    Ich gehöre ja nun schon etwas dem älteren Spielerkreis an und habe vor gut 27 Jahren meine Ausbildung in einer LPG gemacht, und da standen in jeder Tierproduktion diese Kadaverhäuser. Wo sollte man den, bis der Abdecker denn kam, sonst hin mit dem verendeten Vieh. Also der Mod sehr real!


  8. JoeSil 26. 03 2015

    Moin zusammen,
    irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht.
    Wer es nicht braucht kann ja auf den Download verzichten,
    Makaber? Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber der Modder diesen netten kleinen Gebäudes hat nun mal gute Arbeit geleistet.
    By the way - wo waren die entrüsteten Aufschreie wegen FSK 0 als Werkstätten und Hallen mit den Bildern nackter Damen zum Dowload angeboten wurden, da hat sich keiner aufgeregt.
    Es ist und bleibt einfach ein gutes Deko-Objekt.
    Danke möchtegernbauer.


  9. Rampen_Sau 26. 03 2015

    Klasse Objekt ist natürlich was womit sich hier noch keiner auseinander gesetzt hat , gehört doch aber einfach dazu , und wenn man hier so manchen Kommentar liest graut es einem , verstorbende Menschen werden doch in sowas auch bis zur beeerdigung gelagert nur wird es da natürlich anderst genannt , ich find das völlig ok und nen super mod ,


  10. das game ist FSK 0 und du kommst mit so was?
    ernsthaft?
    ist echt mackaber

    2 Antworten

    1. SrgtSmokealot 26. 03 2015

      Wenns wegen FSK0 is darfst auch keine Schweine und Rinderzucht als Mod verbauen, da fährst ja dann Tiere zum Schlachter der sie dann tötet. Denk mal drüber nach ;). Wers makaber findet brauchts ja nich verbauen ^^

      3 Antworten

  11. Rübenmaus 26. 03 2015

    Für so etwas lasse ich einen Abdecker kommen.
    Aber mal ehrlich, ist doch schon ein wenig makaber oder nicht.
    Tut mir leid aber so etwas gehört nicht ins Spiel

    1 Antworten

    1. Rampen_Sau 26. 03 2015

      was machste denn in der zeit bis der Abdecker da ist ?? dieses teil ist nur dazu gedacht die verendeten Tiere solange dort zu lagern bis der nette Herr Abdecker kommt ,
      Heute erlebe ich das die Tiere mitten auf dem Hof gezerrt werden und wenn denn mal Besucher kommen ist das nen schöner Anblick ! was dir in so einer Kadaverbude nicht passieren kann !

      1 Antworten

  12. Truckmichel 26. 03 2015

    Sehr gute Idee und bestens umgesetzt,danke!


  13. Holzhackerbub 26. 03 2015

    Habe ich was verpasst? Wo kommen die toten Tiere her?

    2 Antworten

  14. devin 26. 03 2015

    Hallo

    Ändere Bitte mal deine Beschreibung.
    Ich lese daraus das ich es nicht mal in verwendung zusammen mit einer Map Hoch laden darf.
    Wenn ich ihn bloß privat nutzen kann dann tut es mir für den Mod leid dann ist er unbrauchbar für mich.
    Sollte ihn doch zu diesem Zwecke verwenden dürfen dann brauch ich dich nicht mal in den Credits benennen den es ist ja nicht dein Wunsch hier.
    also denke ich mal solltest du dir die Zeit nehmen und die Beschreibung nochmal überarbeiten.

    Mfg

    1 Antworten


}