Userprofil von Joey_the_Hit
Member since 11 / 2011


Joey_the_Hit
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6481
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joey_the_Hit

keine Angabe
  1. Joey_the_Hit 02. 09 2020

    Mod: Velichkovka FS 19
    Leider sind alle Bezeichnungen auf der Karte in Russisch geschrieben ...
    Vielleicht kommt ja noch eine Ergänzung in deutscher oder englischer Sprache ...
    Sonst ist die Karte gut gemacht ...


  2. Joey_the_Hit 14. 06 2015

    Mod: Bishop Norton
    Klasse Map. Feld 16 fehlt der Kauftrigger. Am Kuhstall hängt ne Betonplatte in der Luft. Aber trotzdem 5 Sterne, weil der Modder sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung gegeben hat.

    1 Antworten

  3. Joey_the_Hit 28. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Habe mir dir Karte jetzt zum 3. Mal bei MH runtergeladen.
    Leider zeigt er mir jedesmal an,dass das Archiv nicht geöffnet werden kann .


  4. Joey_the_Hit 08. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Eine wirklich tolle Map ,die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde. Sicherlich noch mit kleineren Fehlern, aber trotzdem 5/5 Sterne. Beste Map die ich je gespielt habe. Aber bitte lasst es nicht die "Final" sein, sondern arbeitet noch weiter an den kleineren Fehlern.

    1 Antworten

  5. Joey_the_Hit 27. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Optisch ist die Map absolute Spitzenklasse. Eine wahre Glanzleistung des Modders. Ein paar kleine Nachbesserungen sollten aber noch folgen, wie z.B. Wasserentnahme in allen Gewässern, Graswachstum (ohne verdorren an den Strassenrändern oder ähnlichen Orten) und vielleicht ein Paar "Feldinseln" weniger.
    Aber trotzden volle Punktzahl und Empfehlung.
    Vielen Dank für diese Arbeit.


  6. Joey_the_Hit 24. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    Eine wirklich gelungene Map. Mach bitte weiter so.
    Auch nach mehreren Tagen immer noch sehr viel Spielspass durch die kaufbaren Maperweiterungen. Einziges Manko ist ein Logfehlerin der l10N
    Load mod: Erlenberg
    Warning: Duplicate l10n entry 'grain_fruits' in mod 'Erlenberg'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'earth_fruits' in mod 'Erlenberg'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Silo_fruits' in mod 'Erlenberg'. Ignoring this defintion.
    Dieser lässt sich aber durch den "Modchecker" entfernen.
    Vielen Dank also. und von mir bekommst du 100 Punkte.


  7. Joey_the_Hit 21. 05 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Die Map ist ein absoluter Hit.
    Von mir gibt es die volle Punktzahl.


  8. Joey_the_Hit 12. 05 2014

    Mod: Bauernland Map
    Klasse Map!
    Vielen Dank an den Modder.
    Spiele diese Map schon seit zig Stunden ohne Beanstandungen!
    Volle Punktzahl und bitte weiter so!


  9. Joey_the_Hit 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Super Mod darauf habe ich schon ewig gewartet.
    Klasse umgesetzt und funst auf fast allen Feldern . . .
    Danke nochmals für diese Idee . . .
    Hätte Giants eigentlich auch drauf kommen können . . .


  10. Joey_the_Hit 06. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    Genial der Mod.
    Habe den Trisix endlich fehlerfrei hinbekommen .
    Dieser Mod verdient die absolute Höchstzahl an Punkten. Hoffentlich kommen noch weitere so gute Mods.
    Vielen Dank . . .


  11. Joey_the_Hit 20. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Bei mir stürzt die Map dauernd ab.Auch mit leerem Mods -Ordner.
    Meldung in der log ist:
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (1.29mb in 36.65 ms)
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061
    Kann mir jemand sagen warum?

    1 Antworten

  12. Joey_the_Hit 03. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Absolut klasse Map mit vielen Details.
    Sehr reale Gestaltung .
    Freue mich schon sehr auf die fertige Version.


  13. Joey_the_Hit 19. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Ein bischen Spass gehört in jedes Spiel . . .Vielen Dank an den Modder.


  14. Joey_the_Hit 19. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt Fixed
    Gute Map. Vielen Dank an den Modder.


  15. Joey_the_Hit 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    Ein alsoluter Klasse-MOD. Ich bin total begeistert.
    5/5 Sterne . Vielleicht kommen ja in der nächsten Version noch ein paar andere Containerarten dazu.
    z.B. für Wolle, oder Flüssigkeiten .
    Weiter so !


  16. Joey_the_Hit 13. 01 2013

    Mod: Xerion Saddle Trac mit Mulde
    Bei mir versinkt er nicht . . .und ich finde ihn auch sehr praktisch.
    Der einzige Mangel ist, dass er nicht unter andere Auflieger passt.
    Aber vielleicht kommt das ja noch in einer evtl. V2.
    Vielen Dank aber trotzdem.


  17. Joey_the_Hit 13. 01 2013

    Mod: Deutz Lamborghini Pack
    Ein wirklich gut gemachter Mod.
    Vielen Dank !


  18. Joey_the_Hit 18. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad tuning
    Die Fehler der Anderen in der LOG kann ich mir nicht erklären.
    Meine LOG ist absolut sauber und ich bin der Meinung, daß dies einer der besten Traktoren ist , die je fü LS 2013 gemoddet worden sind .Meinen Dank an den Modder .
    Mach bitte weiter so und lass dich von den "Nörglern" nicht beeinflussen.


  19. Joey_the_Hit 11. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Mach weiter so sirrobin !
    Lass dich nicht ärgern, nur weil hier ein paar Leute nicht richtig lesen können.
    Ich finde diese Karte klasse und freue mich schon auf die nächste Version . . .


  20. Joey_the_Hit 04. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    Funst einwandfrei . . . toller Mod . . .
    Sollte man aber nur verwenden, wenn man mit dem "normalen" Spiel nicht klarkommt und etwas Starthilfe braucht . . . :-)
    Grossen Dank an den Modder !!!!


  21. Joey_the_Hit 25. 01 2012

    Mod: Tiefladerhalle
    Sehr guter Mod. Endlich Lassen sich auch Mähdrescher mit BISO unterstellen. Vielen Dank an den Modder . . .


  22. Joey_the_Hit 20. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    Klasse Map, weiter so . . .
    . . . finde aber auch, daß die Verkehrsinsel stören . . .


  23. Joey_the_Hit 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Tolle Map . . . :)
    Wahnsinn ,wie viele Details dort realistisch dargestellt sind . . .
    Für mich eine absolute Premium- Map. Da sollte sich GIANTS mal ein Paar Inspirationen abgucken . . .
    Die Paar Log-Fehler würde ich aber in einer weiteren Version reparieren . . . ,dann gibt´s 10/10 Punkte. . .
    Vorerst aber nur 9/10 Pkt . . . Weiter so . . .


  24. Joey_the_Hit 20. 01 2012

    Mod: Flos Map
    Ein guter Anfang bei dieser Map . . . absolut ausbaufähig . . .
    Schade aber, dass die BGA so schlecht erreichbar ist . . .


  25. Joey_the_Hit 23. 11 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    Den Mod finde ich sehr gut.
    Aber wie User Rodgau schon festgestellt hat fahren die Traktoren nicht geradeaus.
    Ansonsten ist dieses Pack gut gestylt.


  26. Joey_the_Hit 23. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Diese Map ist der absolute Hammer.Die beste Map,die ich jemals gespielt habe. Mit sehr vielen und schönen Details erstellt. Vielen Dank an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.