Userprofil von John Deere 8430
Member since 12 / 2010


John Deere 8430
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 8430

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen
    Hab ich, ging aber nicht. Hab den fehler aber gefunden, hatte noch einen Mod vom Kumpel drin der mim GMK Mod anscheinend zsm hing hab den gelöscht jetzt gehts :-)


  2. Mod: Holzhausen
    Hallo, zuerstmal eine super Map!!!
    Macht wirklich spaß drauf zu spielen :-)
    Ich hab nur ein kleines Problem, ich weiß jetzt net ob ich zu blöd dafür bin oder keine Ahnung, nur wenn ich den originalen Düngerstreuer angehangen habe und will den befühlen dann klappt entweder Kalk oder NPK , Ich kann weder N ncoh den reinen PK dünger auswählen. Bei der Spritze klappt das aber. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?
    Danke schonmal

    1 Antworten

  3. Mod: Tobias Map
    @Deutz Fahr TTV 7210
    das steht ja auch in der beschreibung ;)


  4. Mod: Courseplay
    Hallo, ich hab eimn Problem.. Unzwar ich speicher den Kurs wie beschrieben ab.
    Wenn ich das spiel beenden will speicher ich das spiel normal ab. wenn ich den Spielstand später lade Kann ich den kurs den ich zuvor beim spielen abgespeichert hab nicht mehr laden.. ich finde ihn nicht im hud unter kurs verwalten.. bei den anderen versionen ging das aber ohne probleme.. bitte um Hilfe..
    Danke


  5. Mod: Le Petit France Map
    Schöne Map, nur mein spiel stürzt alle 20 minuten ab.. würde mich gern mal interessieren woran das liegt... macht das nur bei der karte leider :-(
    Sonst super karte!!!


  6. Mod: Osthessen Map
    Ich hab mal ne Frage :-D
    Ist das normal das die tor von den hallen am hof nur aufgehen wenn ich da zu Fuß bin?? weil sobald ich im Fz sitze Gehen die Tore zu.... Kann mir jemand mal sagen was ich da falsch mache?? :-) Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.