Userprofil von John DeereNr.1
Member since 5 / 2011


John DeereNr.1
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Konstantin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John DeereNr.1

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 939
    Danke für diesen 939. Ich und nen Freund haben schon sehr lange auf einen guten und einwandfrei funktionierenden gewartet. Habt ihr wieder super hinbekommen

    SUPER FETTES LOB


  2. Mod: Fendt Vario 939
    Super gemacht. Hab schon lange auf den 939 gewartet. Es gab zwar schon ein Paar gute Versionen, aber diese hier ist bisher die Beste. Ich finde es auch gut das ihr ihn auch in Schwarz gemacht habt.

    GROßES LOB


  3. Mod: Lely Welger Tornado
    Super Presse. Sowohl die Presse als auch der Wickler funktionieren perfekt. In der V1.1 hatte der Wickler noch kleine Fehler, welche jedoch hier in der V2.0 gut verbessert wurden. Immoment einer meiner Lieblingsmods und hoffentlich ein zukünftiger Klassiker.

    SEHR GROßES LOB


  4. Mod: Case Maxxum 5150
    Sehr schöner Tracktor. Sehr gute Arbeit in den Bereichen Details, Fahrphysik und Scripte. Das einzige was ich leider zu bemängeln habe ist IC, das funktioniert nicht immer so ganz richtig. Aber ansonsten sehr schöner Allroundtracktor.

    GROßES LOB

    1 Antworten

  5. Mod: HUSQVARNA R 316TXs AWD
    Find ich gut, dass jemand mal andere Aufsitzrasenmäher moddet. Jedoch find ich persönlich Stiga besser (besitzte selber einen). Würde mich über einen Stiga Park Pro 16 4WD sehr freuen.

    LOB


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe mir die Map gestern runtergeladen und ausfürlich getestet. Und ich muss ganz erlich sagen... Das ist mit sehr großen Abstand die beste Map die es in der ganzen Geschichte für LS gab. Da kann selbst BIG IN PARADISE oder ALPENCHALLANGE oder sonst eine Map nicht mithalten. Nochmals vielen Dank für dieses meisterwerk des Moddings. Freue mich sehr auf die V1. einfach Top.

    RIESEN GROßES MEGA FETTES LOB


  7. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sehr guter Häcksler. Habe diesen auch schon in LS11 verwendet und kann über den Mod nur gutes sagen. Was ich sehr gut finde ist, dass der ÜLW wieder dabei ist und der Häcksler nun auch mit Ketten verfügbar ist.

    SEHR GROßES LOB


  8. Mod: Meyenburg 2013
    Habe jetzt sehr sehr lange auf eine vernüftige und sehr natürliche Map für LS13 gewartet... Dieses Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Map ist sehr, also wirklich sehr real. Freue mich auf weitere Versionen dieser Map. Ebenfalls freue ich mich auf weiter Mods anderer Kategorien von dir.

    SUPER RIEßEN FETTES LOB


  9. Mod: Rheintal
    Schöne Map. Aber es ist fast zu viel Industriegebiet. Fast sogar mehr als Felder vorhanden sind. Trozdem sehr schön.

    GROßES LOB


  10. Mod: John Deere 6830
    Läuft super. Vielleicht noch ein Paar Detailfeinheiten und er wäre erstklassig.

    LOB


  11. Mod: Krone BigX 1100
    Super Häcksler. Gefällt mir ehrlich sehr gut. Was ich auch bemerkenswert und sehr einfallsreich finde ist die Tatsache, dass es ihn auch mit MouseControl gibt. Find ich sehr gut, vor allem im Multiplayer. Maisgebiss ist sehr gut animiert und umgesetzt.

    SEHR GROßES LOB


  12. Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Eigentlich ein geiler Mod, jedoch sollte man es so machen, dass man in der Rückfahreinrichtung auch den Helfer einstellen kann. Auch sollte der hinter Oberlenker noch ein bisschen angehoben werden.

    LOB


  13. Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Ey, vielen Dank für diesen Mod.Darauf warte ich seit 2 Jahren.

    RIESEN MEGA GROßES LOB


  14. Mod: Deutz Fahr TTV 1145
    Sehr schöner tracktor. Den hat auch ein Landwirt bei uns im Dorf und du hast ihn einfach perfekt hinbekommen.

    SEHR GROßES LOB


  15. Mod: Reisch BKD3 240
    Geiler Hänger, muss ich echt sagen. Schönes Ding!
    Die Auskippanimation gefällt mir am besten.

    GROßES GROßES LOB


  16. Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Also dafür finde ich keine eigenen Worte... Ich kann mich Sicka und all den anderen nur anschliesen.

    SUPER DICKES FETTES LOB


  17. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Sehr Sehr schöner Tracktor. Schön gemacht, viele und vorallem gute Details. Und was ich besonders gut finde; das Anhängemaul lässt sich höhenverstellen. Bei den meisten anderen Tracktoren heist es zwar es ginge auch zu verstellen, aber dann gehts doch nie.

    SEHR GROßES LOB


  18. Mod: Land auf Land ab
    Ich muss erlich sagen, die Map ist sehr sehr gut. Von der Sonne verwöhnt hat mir schon sehr gut gefallen aber die ist fast noch besser. Unbedingt weiter so.

    FETTES LOB


  19. Mod: LU Junker.Kausch
    Okay, da muss Tobias recht geben sieht nicht sehr schön aus. Vielleicht kann ich es auch nicht beurteilen, ich bin kein Modder bzw. Mapper aber arbeite vielleicht noch mal an der Map.

    LEIDER KEIN LOB


  20. Mod: Ein Sterne Map
    Super Map! Erlich. Du zwar nur ein Paar veranderungen gemacht aber die ist richtig gut geworden.

    GROßES LOB

    2 Antworten

  21. Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    Ich muss sagen auch wenn ich ihn schon vor knapp einem Jahr runtergeladen habe ist er einfach gut. Und das ist jetzt nicht böse gemeint gegen all die die schreiben das nur der 600 auf Europa-Tour war aber was ist den daran so schlimm das man einen 770 als Europa-Tour macht? Also wirklich nicht böse gemeint.

    Zum Mod
    GROßES LOB


  22. Mod: Amazone Spritz Pack
    Sieht sehr gut aus. Auch im Spiel sehr schön detaillieren.
    Aber er geht bei mir nicht auf der Taste Entf auf dem Ziffernblatt an.
    LOB


  23. Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Coole Map. Das Video zeigt schon sehr gute Einblicke.
    Ich downloade mir sie auf jeden Fall.
    LOB


  24. Mod: Unimog 1600 Wechselbrücken
    Sehr schöner Mod, echt gute Arbeit.
    Ich hab nur eine ganz kleine Kritik und zwar; der Unimog ist
    (gut auf Bild 4 zu sehen) ein bisschen zu groß.
    trozdem GROßES LOB


  25. Mod: LS Aktuell
    Also echt ich muss den anderen mal echt recht geben sowas braucht doch keiner. Vor allem weil nichts nützliches oder irgend etwas drin steht was interessant wär. Lieber die Zeitung gar nicht erst downloaden anstatt denn Fendt zu löschen.
    KEIN LOB


  26. Mod: John Deere 6920S
    cooler mod, sieht gut aus
    LOB


  27. Mod: Kverneland Exacta HL
    Geil super mod und viele gute details
    LOB


  28. Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hammer das teil ich spiele nur noch auf der
    RICHTIG FETTES LOB


  29. Mod: Hessen map
    Hammer Map ich wohn selber in Hessen
    FETTES LOB


  30. Mod: Hessen map
    Hammer Map ich wohn selber in Hessen
    FETTES LOB


  31. Mod: Lemken Gigant 1400
    cooler mod muss ich echt sagen der funzt perfekt und hat keine Fehler
    LOB


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.