Userprofil von JohnDeere5020
Member since 2 / 2011


JohnDeere5020
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere5020

keine Angabe
  1. JohnDeere5020 30. 08 2011

    Mod: serp i molot
    Sieht auf den 1. Blick sehr gut aus!
    Aber für meinen Geschmack sind die Schläge zu groß...

    trotzdem sehr gute Arbeit!!


  2. JohnDeere5020 24. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    Eine sehr schöne Map...großes Lob!!

    aber nur ein klitzekleines Problem, das gammliche uploaded.to geht mal wieder nicht! Könnte man die map nicht mal wo anders hochladen?


  3. JohnDeere5020 13. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    Sehr schöner Drescher lob an den Modder..
    ..nur bei mir ist das Problem, dass der link fehlerhaft ist und ich ihn nach dem laden nicht öffnen kann!
    könnte da mal jemand nach schauen?


  4. JohnDeere5020 20. 03 2011

    Mod: Eifel Map
    schon gut habs gesehn =)


  5. JohnDeere5020 20. 03 2011

    Mod: Eifel Map
    Hi
    die map is klasse...lob an den Moder
    aber ich finds blöd dass die bei uploaded is un seit dem der neu is kann man da nix mehr runterladen gibts da nen trick?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.