Userprofil von JohnDeere_ Freak
Member since 7 / 2012


JohnDeere_ Freak
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren Homepage keine Angabe

About JohnDeere_ Freak

Hi Leute,
ich bin eigtl. bloß hier um zu Kommetieren denn ich habe keine Ahnung vom Modden und lasse auch die Finger davon.
  1. Mod: JCB 526 LOADER
    allrad lenkung wär geil


  2. Mod: Aaa widly Ballengabel
    ist die für die Ackerschiene bzw den Frontkraftheber?


  3. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Hallo.
    soweit ich weis ist die Frontscheibe bei dem model nich aufmachbar....
    Kritik: Wenn der Trecker steht wackelt der sich einen weg


  4. Mod: Wiesenstriegel
    der Mod ist einsame Spitze Großes Lob an den Modder!!!!
    Doch wenn einer den noch breiter machen könnte wär es schon...vieleicht so 5-6 meter


  5. Mod: Bale Gabeln
    so wie all deine andern mods aussehen und sich im spiel brzahlt machen sind die garantiert nich von dir weil die Gabel total für den Müll is


  6. Mod: Cat966H
    was ist mit den Zuckerrüben? kann man die damit auch aufladen?


  7. Mod: Eigenbaugabel by F4k3
    ja die hält die Ballen fest.


  8. Mod: Krone Swadro 2000
    Der schwadet kein stroh...

    kann einer den schwader straw mod ready machen?


  9. Mod: Sherwell Field bin
    Wofür íst das gedacht?


  10. Mod: Ballen zu Mist Trigger
    Also soo unrealistisch ist das nicht, weil ich (bin Landwirt) die Heu und Strohballen, wenn sie nicht gut sind auch aufreise und auf den Mist werfe. Aber du hast auch i-wie Recht, denn das Stroh wird zum Einstreuen im Stall genommen und wird quasi zu Mist.
    M.f.G.
    JohnDeere_Freak


  11. Mod: Oberallgäu
    ich kann den Tor Trigger nicht runterladen...
    kann mir jemd. helfen???


  12. Mod: Holaras Silageschild
    Das Schild ist superklasse großes Lob an den Modder


  13. Mod: Holaras Silageschild
    dazu musst du den TipAnywhere Mod haben dass du überall abkippen kannst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.