Userprofil von Johny5360
Member since 8 / 2018


Johny5360
Punkte: 2.936
Landmaschinen Benutzer
Rank: #601
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johny5360

keine Angabe
  1. Johny5360 21. 05 2022

    Mod: Palettenlagerung und Logistik
    URL zum Download link ungültig ;-)


  2. Johny5360 22. 01 2022

    Mod: Rapide 8400 Windrower
    Der Orginal ist vom PapaSmurfModding LS19/LS22 im CAT MOVER PACK


  3. Johny5360 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    bei mir genua die gleichen lua Fehler da muß der modder wohl noch man ran ,-9

    obald ich bei mir den Mod einfüge und dann im Spiel ins Menü gehe, komme ich nicht mehr raus. Es wird auch auf der Karte auch nichts angezeigt. Keine An oder Verkaufsstellen, keine Fahrzeuge ...
    Ohne Mod funktioniert alles.
    Und das mit dem Menü rein und nicht mehr raus, das funktioniert bei mir ohne Probleme mit schon einigen Mods...

    1 Antworten

  4. Johny5360 09. 12 2021

    Mod: Autoreparatur
    bei mir genua die gleichen Fehler da muß der modder wohl noch man ran ,-9


  5. Johny5360 28. 11 2021

    Mod: Flachland 4X
    Moin ;-) Vielen Dank für die Erste 4x Karte im LS22, ich spiele die Karte sehr gerne. Schön wäre ein Update der Karte. Ich kenne mich leider im Gigants Editor nicht aus, sonst würde ich es selbst für mich bearbeiten.


  6. Johny5360 01. 03 2020

    Mod: Fischzucht
    Moin ,-) Super Arbeit und ein großes Dankeschön,jetzt noch die restlichen Produktionen aus dem 17er.
    Von mir 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung.
    Nochmals vielen Dank.


  7. Johny5360 09. 10 2019

    Mod: DigitaleAnzeigeLS15
    Vielen Dank fuer deien Support ;-)


  8. Johny5360 09. 10 2019

    Mod: DigitaleAnzeigeLS15
    Mod kann man nicht herunterladen, es kommt immer nur Werbung

    2 Antworten

  9. Johny5360 24. 03 2019

    Mod: MultiLager
    Moin ;-)
    wer sich ein bisschen aus kennt, kann in der XML Datei Einstellungen selbst ändern.
    Wie zum Beispiel die Füll Menge erhöhen, CategorieType"bulk" eintragen (bulk ) heißt ich kann alles in das Silo oder Fahrzeug einfüllen.


  10. Johny5360 22. 01 2019

    Mod: Magsi Schaufel
    Hallo lieber 4k0 Modder,
    erst mal vielen Dank für deine Mods ;-)
    Kannst du die Radlader Schaufel breiter vom Skin machen.??
    Ich habe den Volvo H220 Radlader und alle Radlader Schaufeln sind von der breite optisch zu klein. Schön wäre die breite oder noch mehr, als die Vorderräder.
    Vielen Dank im vorraus.

    2 Antworten

  11. Johny5360 01. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Moin ;-)
    Ich habe den Mod auch runtergeladen, aber kann ihn im shop nicht finden, unter welcher katorie ist er versteckt..??
    Frohes Neues Jahr
    Grüße aus Hamburg

    1 Antworten

    1. niederrheiner 01. 01 2019

      Mod: Kehrmaschine
      Plazierbare Opjekte / Diverses!


  12. Johny5360 19. 12 2018

    Mod: JCb 435 SiloBoss
    Hello,
    First of all many thanks for the wheel loader, it would be nice if you can still increase the weight for the rear wheels, so that the wheel loader can not overturn so fast forward or a weight what you can attach to the rear.
    Many thanks in advance ;-)
    ---------------------
    Hallo,
    erst mal vielen Dank für den Radlader, es wäre schön wenn du noch das Gewicht für die Hinterräder erhöhen kannst, damit der Radlader nicht so schnell nach vorne überkippen kann oder ein Gewicht was man hinten anhängen kann.
    Vielen Dank im vorraus ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.