Userprofil von Joke Lanz
Member since 2 / 2011


Joke Lanz
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joke Lanz

keine Angabe
  1. Joke Lanz 26. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    geht mir auch so mit meinem Mac
    runterladen ist kein Problem aber nach dem entpacken sind die beiden dateien nicht zu gebrauchen

    1 Antworten

  2. Joke Lanz 12. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    So endlich wieder dabei,hatte sonst ja immer das Problem das sich das Spiel totgeladen hat.
    Das einzige was ich jetzt anders gemacht habe ich habe das Spiel auf einem Speicherplatz gestartet wo ich noch nie ein Spiel gespeichert hatte.

    Bin froh für mich dies Spiel wieder genießen zu können.


  3. Joke Lanz 20. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Freunde

    Ich hab das Problem das ich das 4.1.5 runtergeladen habe und das neue Update 4.2.9 das spiel lädt und lädt nach 1 Stunde gab ich dann auf mit STRG ALT und ENTF.
    PS keine Mods ausser die vorgegeben sind im Modordner


  4. Joke Lanz 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    leider läd das Spiel sich auch mit der heutigen Version zu tode.
    Modordner hat keine Fremden Mods.beim laden wird die neuste Version angezeigt.
    Wenn einer eine Lösung hat bitte posten oder per PN

    Danke

    1 Antworten

  5. Joke Lanz 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    geht mir genauso nur die Mods im Ordner die bei der version 4.1.5 ( Hauptversion ) dabei sind, und mitversion 4.1.6 ersetzt.
    Spiel Lädt sich zu tode komme nicht mehr rein
    Schade


  6. Joke Lanz 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    geht mir genauso nur die Mods im Ordner die bei der version 4.1.5 ( Hauptversion ) dabei sind, und mitversion 4.1.6 ersetzt.
    Spiel Lädt sich zu tode komme nicht mehr rein
    Schade


  7. Joke Lanz 15. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe das selbe Problem

    Ich habe nen kleines Problem mit der Saatgutstation beim Landhandel wenn ich mit dem Hänger runterfahre erscheint im Hilfefenster nicht dir Funktion Beladen starten
    Hat jemand das schon mal gehabt und eine Lösung gefunden

    Danke schonmal im voraus


  8. Joke Lanz 30. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    mein Standartmähdrescher schluckt am Tag etwa 1/2 Palette Öl das kann doch nicht normal sein

    1 Antworten

  9. Joke Lanz 25. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wäre schön wenn es für die Mac Freunde auch eine Zip Datei geben würde


  10. Joke Lanz 15. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    mein Mac mag keine exe. Dateien ,kann mir da jemand weiterhelfen ?


  11. Joke Lanz 15. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hätte die Mäp auch gern mal getestet,aber eine exe. Datei mag mein Mac nicht.
    Wenn da einer einen Rat hat bin über Hilfe Dankbar


  12. Joke Lanz 27. 03 2011

    Mod: Somewhere
    bin echt begeistert von der Map,

    bei mir bekomme ich kein Gras abgeladen um die Kühe zu Füttern,und das Mistförderband geht anscheinend auch nicht.

    ist bis jetzt meine beste Map die ich Gespielt habe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.