Userprofil von Jokertom
Member since 1 / 2019


Jokertom
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jokertom

keine Angabe
  1. Jokertom 28. 01 2019

    Mod: Fendt800 Favorit
    Danke für die Hilfe, ich werde es bei der V2.0 fixen.
    Lg
    Tom


  2. Jokertom 28. 01 2019

    Mod: Fendt800 Favorit
    Danke euch das euch der Mod gut gefällt, es gibt nun eine V2.0 die wir nicht gemacht haben. Wir werden aber nichts vom Damm brechen, weil niemand ausser Giant Rechte hat auf das Spiel oder die Inhalte. Wir freuen uns wenn Mods auf den Markt kommen die der Community gefallen. Neider wird es immer geben oder selbsternannte Polizisten, wir freuen uns über jedes Danke.
    have fun


  3. Jokertom 27. 01 2019

    Mod: Fendt800 Favorit
    Alles ist geklaut, da nur Giant die Rechte besitzt.....Kindergarten.


  4. Jokertom 27. 01 2019

    Mod: Fendt800 Favorit
    Maustasten gedrückt halten und die Maus bewegen, das gleiche mit der mittleren Maustaste.
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.