Userprofil von joko19
Member since 6 / 2013


joko19
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joko19

keine Angabe
  1. joko19 16. 05 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    hi
    ich möchte den beifahrer-script einfügen dar ich nich als beifahrer einsteigen und dann habe ich den JD 7R im GE geöffnet und ich sehe da ein Charakter auf dem beifahrer sitz
    darufhin habe ich die moddesc angeschaut und dar sind scripst drinne und jetzt ist meine frage warum kann ich nicht als beifahrer einsteigen? Brauche ich ein extra mod
    mfg


  2. joko19 29. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    hallo
    ich will die map ein bischen unbauen für mich privat
    aber wenn ich sie öffne dann wird nix angezeigt die ganze map ist nicht zu sehen mit den GE : 6.0.3

    1 Antworten

  3. joko19 29. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    die geht aber alles was ich eingebaut habe ist weiß muss ich die texturen irgendwo eintragen
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. joko19 28. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    ja ich möchte eine eigene map erstellen ich weiß wie man mappen muss usw: aber das kommische daran ist das sie nur am laden ist sonst nix


  5. joko19 28. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo
    ich noch mal ich habe die map jetzt angefangen habe die moddesc verändert name und texte her version usw.
    aber die lädt std weise durch es passiert nix aber die wird im spiel angezeigt sowie bei Karriere und multiplayer zum auswählen .

    ich habe hier bei modhoster eine leere map runtergeladen und dann habe ich ein ordner auf destkop erstellt mit dem namen so wie sie heissen soll und habe ich die geöffnet und drauf gebaut und habe ich sie abgespeichert und habe dann die moddesc beabeitet und verzipt und dann habe ich sie im mod ordner eingefügt dann wollte ich ein spielstandt zum an testen öffnen und dann wie gesagt auswählen kannst du sie aber sie lädt durch . ???

    1 Antworten

  6. joko19 27. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke für die antwort
    ihr seit die besten


  7. joko19 27. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo
    ich will eine map bauen und sie dann hier bei modhoster hochladen ich kann mappen aber nicht modden das heißt ich kann für die map nix selber bauen.

    Daher ist meine frage???
    bei modhoster gibt es ja alles was man benötigt das würde ich runterladen und auf meiner noch erstellten map verbauen und wenn die map dann fertig ist würde ich sie hochladen aber das Problem ist ja die modder sagen ja z.b es ist untersagt diesen mod neu hochzuladen aber wenn ich jetzt mal schaue sieht man ja auf mehrere maps jeweils das das gleiche objeckt

    wie soll man das dann machen

    1 Antworten

  8. joko19 29. 11 2015

    Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Hallo
    ich baue momentan eine 8fach map und möchte eine feuerwehr wache einbauen daher meine frage kann ich die wache verwenden bzw bei mir einbauen aber ich werde die map bei Modhoster hochladen und ein Danke kommt ja in der beschreibung


  9. joko19 28. 11 2015

    Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    Hallo
    kann ich die feuerwehr wache in meiner map einbauen weil ich bin eine am bauen


  10. joko19 28. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    der mod muss ich sagen ist sehr geil und hilfreich aber ich habe ein problem sobald ich ein dicken baumstam auf dem band lege und er fäng an zu häckseln stürzt das spiel ab aber bei denn dünnen passiert nix und es währe cool wenn wir eine kabine hätten dar wo der sitz vom kran ist und das problem bearbeitet wird


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.