Userprofil von jonas_sellmair
Member since 9 / 2014


jonas_sellmair
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonas_sellmair

keine Angabe
  1. Mod: Horsch Joker 6CT
    Finde dass die etwas größer Skalliert werdern müsste. Ist nur mal ne Anregung ;)


  2. Mod: Case Puma 230cvx
    Omg ist der jetzt geil. !!!


  3. Mod: Case Puma 230cvx
    Super wirklich Top. Hier noch ein was mir aufgefallen ist. Die Motorleistung finde ich Komisch, den die Scheiben egge Zieht er gradmal mit 7 km die für 205 ps ausgelegt ist. Ergo die Motorleistung ist vom Puma 160 übernommen. Bitte ändern dann wär er wirlich Perfekt.


  4. Mod: Magnum 380cvx
    Fronthydraulik wär soooo geil.


  5. Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    Super Geiles Teil. Lediglich etwas Breiter könnte er für meinen geschmack sein.


  6. Mod: John Deere 8530
    Hallo, wirklich geiler Mod, allerdings passiert es mir manchmal mit manchen Mr Grubbern oder anderen Geräten dass beim Absenken der Hydraulik das Hinterrad in der Luft ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.