Userprofil von jonessinator
Member since 5 / 2017


jonessinator
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonessinator

keine Angabe
  1. jonessinator 19. 05 2017

    Mod: Silage Fräse
    Achja und so ganz nebenbei... Hört auf mit dem scheiß Uploaded.net!!! Das ist die beschissenste Seite ever! Verlinkt den Mist doch einfach auf Modhoster, Adfly, ect. oder anderen Seiten aber bitte keine scheiß Seiten mehr wie uploaded.net -.-

    3 Antworten

  2. jonessinator 19. 05 2017

    Mod: Silage Fräse
    Idee gut, Umsetzung Katastrophe... Wie so oft... Leider...
    Ich lade mir die Datei runter, will sie auf meinen Server hochladen, dort wird sie nichtmal mehr erkannt... Ich füge sie in meinen Mod Ordner ein, fahre das Spiel im Singleplayer hoch, suche sie im Store, auch hier reagiert sie nichtmal, sodass man sie kaufen könnte oder ähnliches... Somit leider das Fazit, Idee gut, Umsetzung = 0... Nutzloser Mod, da er nicht funktioniert, der Speicher kostet...

    Ergebnis: Gerade so 1 Stern wegen der guten Idee

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.