Userprofil von .:. Jonny.:.
Member since 2 / 2012


.:. Jonny.:.
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .:. Jonny.:.

keine Angabe
  1. .:. Jonny.:. 19. 08 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ich bekomme den Autopilot irgendwie nicht in den Drescher kopier. ich habe alles gemacht was in der anleitung steht aber ich bekomme die Dateien nicht reinkopiert woran liegt das ??


  2. .:. Jonny.:. 20. 07 2012

    Mod: Krone BigM 500
    ich hab ne frage ich hatte mir den schon mal runtergeladen da ging der ladewagen tran jetzt geht er irgentwie nicht mehr tran
    woran kandas liegen


  3. .:. Jonny.:. 19. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    wie mach ich das schneidwerk auf dm schneidwerkswagen fest ?? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  4. .:. Jonny.:. 31. 05 2012

    Mod: MAP
    wie macht mann die fogelscheusche weg? Und wie verschiebt man den Händler? schreib mir einfach ne nachicht :-)


  5. .:. Jonny.:. 29. 05 2012

    Mod: RB Autostack
    das ist ein schid download link


  6. .:. Jonny.:. 22. 04 2012

    Mod: Farm shop mit neuen skin
    Is schied. da annere is besser ic men der original


  7. .:. Jonny.:. 21. 04 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Ich hab den Düngertank aufgeladen bin zumcwasser tank gefahren aber irgentwie kann ich das fass nicht aufladen


  8. .:. Jonny.:. 30. 03 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ich bekomm das nich gedownloadet. wen einer weiß wie das geht dann fragt mich auf Wer kent wen an. ich heiße Jonathan S und hab en Quat als bild.


  9. .:. Jonny.:. 02. 03 2012

    Mod: Garant kotte mit Schleppschläuche
    Welche arbeitsbreite hat das fass?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.