Userprofil von Jonny 7530
Member since 2 / 2011


Jonny 7530
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonny 7530

keine Angabe
  1. Jonny 7530 12. 08 2011

    Mod: MF 8480
    cooler trecker echt also lob an den modder mfg johny 7530


  2. Jonny 7530 07. 08 2011

    Mod: Tieflader
    richtig cooler mod wird bei uns im lu trüb genutzt ihr könnt euch kostelos registrieren und dann mitspielen www.lu-trueb.ch.tf


  3. Jonny 7530 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    Ich bau gerade eine Map die ist in 2 Wochen fertig du kannst sie natührlich kostenlos bekommen !!!

    PS. kleine rückmeldung wäre nett !!!


    bis dann

    ich wünsche dir noch einen schönen Tag !!


  4. Jonny 7530 04. 04 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    der boden brauch auch was zu essen :p


  5. Jonny 7530 30. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Koennen die mods nicht alle in ein Pack kommen wäre nett


  6. Jonny 7530 30. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Moin Leute
    Riesen dank an den Modder du kannst das echt gut
    mach weiter so
    die Map hat eine sehr schöne Beschreibung ich habe mir
    Alles durchgelesen macht auch "SPASS"


    Gruß an alle im Forum und viel Spaß beim zocken


  7. Jonny 7530 29. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    man man man da bevorzuge ich lieber den claas axion v3 waschbar mit motor start und vielen anderen spielereien


  8. Jonny 7530 24. 03 2011

    Mod: Fendt 510 C
    Der Schlepper ist nicht der Hammer
    das ist ein Fendt GTA 380 Turbo
    das sehe ich so
    ahmm die Morterhaube sieht irrgent wie nicht wie eine normale aus sry aber ist so

    trotzdem Lob an den Modder

    MFG Jonny 7530


  9. Jonny 7530 24. 03 2011

    Mod: Rinderzuchtstall Erweiterung
    Moin Jungs ich weiß gar nicht was ihr habt bei mir geht der Kuhstall sau gut ich habe einen PC mit 24000mb Arbeitsspeicher und einer 2000GB Festplatte von ASUS und das mit uploaded.to da muesst ihr auf Free Download drücken und ein paar Sekunden warten dann kommt das Zeichen Speicher oder Abbrechen und dann müsste des klappen !!!
    Wenn ich es nicht versteht einfach Rueckfrage machen

    MFG Jonny 7530

    1 Antworten

  10. Jonny 7530 19. 03 2011

    Mod: Bagger-Ladekran Cyklop T-214 Warfama
    ich würde es sehr sehr sehr sehr toll finden wenn du mal einen John Deere 2850 mit Fl und mit Fh und mit alle schickimicki drann machen würdest das würde nämlich ein riesen erfolg geben der wird bestimmt über 5000 mal runtergeladen
    wenn du noch vorlagen brauchst wie der aussieht dann kannst du dich an mich wenden schreib mir bitte zurück
    ok bis dann
    Gruß Jonny 7530


  11. Jonny 7530 19. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Das ist ja nicht mehr normal ej
    der Modder ist der beste
    der Häckselwagen sieht genau so aus wie in echt den haben wir in echt der ist hammer


    super Lob an den Modder
    socle leute brauchen wir

    mfg Jonny 7530


  12. Jonny 7530 18. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    ich habe das silageschild und es wurde rausgenommen da man soweit es stimt es verbessert wir und dan komt es wohl wieder zum dl hofentlich


  13. Jonny 7530 15. 03 2011

    Mod: Lowpolystall
    ce-manu hast du icq wenn ja dann mach dir eine map fertig mit dem stall drinne ok melde dich mal bis dann


  14. Jonny 7530 15. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    kann mir jemand den link der schaufel geben bitte ich finde sie nicht


  15. Jonny 7530 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    was bringt der ???
    bitte um rückmeldung


  16. Jonny 7530 18. 02 2011

    Mod: Arbeitskorb
    da müsste man eig reinsteigen können und im mp wäre das eine geile sache wenn mann "fun" haben möchte


  17. Jonny 7530 13. 02 2011

    Mod: Husqvarna Rasen Mäher
    der ist super blos
    der Rasenmäher brauch eine Mulchfungtion


  18. Jonny 7530 12. 02 2011

    Mod: Case IH 1056
    also das ist ein super Mod lob an den Modder
    blos es giebt ein kleines Manko
    die Reder hinten sind etwas übertrieben breit finde ich
    und wenn mann innesicht hat und dann unten links
    neben dem Sitz mal hinguck dann sieht mann auch das da die Stolle vom Reifen durchguckt
    bei der V2 müssten die Reder etwas dünner sein (hinten)
    Sound ist gut aber auch nicht 100% passend zum Case
    und der Case das ist doch kein 1056 das ist eher ein 1455Xl
    naja so weit will ich mich ja auch nicht aus dem Fenster lehnen und die Fresse auf reißen ich weiß ja selber wie scwer das ist Mods zu machen und ich habe auch vor den Modder uf Modhoster respekt gut
    Gruß Jonny 7530


  19. Jonny 7530 12. 02 2011

    Mod: JohnDeere 8530 BB
    super geiler Trecker risiges lob an den Modder
    der muss doch jeden gefallen und wem der nicht gefällt der soll
    erstmal selber so einen guten Jonny bauen und nicht so die Fresse aufreißen

    da der Modder den Trecker so gut gemacht hat möchte
    ich gerne das er mal einen John Deere 2850 baut
    mit Fl das wäre super nett
    wenn du noch etwas brauchst dann wende
    dich bitte an mich ok
    ich kann dir noch Bilder oder so schicken
    gut Gruß Jonny 7530


  20. Jonny 7530 12. 02 2011

    Mod: Case IH 1056
    der ist richtig gut den Lad ich mir gleich mal
    lob an den Modder


  21. Jonny 7530 11. 02 2011

    Mod: John Deere 4450 2wd Quicke
    also riesiges lob an den Modder ich wusste es,
    die Modder von Modhoster haben etwas aufm Kasten
    die Trecker gefallen mir richtig gut weil wir haben so ein änlichen nämlich ein John Deere 2850 mit Fl unf Fh und 86 Ps
    ich würde mich noch mehr freuen wenn ein Modder den 2850 mal machen würde mit allen kram was es für Mods giebt rann da das würde bestimmt ewas geiles werden naja vl. macht das ja mal einer
    Gruß Eggi


  22. Jonny 7530 10. 02 2011

    Mod: Amazone Xtreme
    so und wer steht mir und onkel hotte jetzt noch bei ???


  23. Jonny 7530 10. 02 2011

    Mod: Amazone Xtreme
    also da muss ich onkel hotte voll und ganz beistehen
    ich finde warum kann denn nicht al ein Modder das machen was sich welche wünschen z.B gestern habe ich einen gesehen der hat sich einen Fendt 315 mit Fl gewünscht und jetzt mal ganz erlich warum macht das denn nicht mal einer immer nur sagen der Mod ist total neu gemacht da habe ich 50 stunden drann gesessen obwohl es ein umgeskinntes teil ist das vor 30 Minuten gebaut wurde
    naja eig will ich ja hier nicht so das maul aufreissen und ich finde das die Modder auf Modhoster etwas aufm kasten haben blos wenn mann den stoff nicht umwandlt dann wird daraus nur Müll sry aber das ist so


  24. Jonny 7530 10. 02 2011

    Mod: Sola Tricombi 294/R
    also die ist super lob an den Modder blos was mir nicht geällt und was auch richtig richtig schh$%& ist das ist das die Drille beim drillen immer hoch und runter hüpft


  25. Jonny 7530 10. 02 2011

    Mod: Warmsener Land Map
    also die Bilder sehen top aus gleich mal Laden


  26. Jonny 7530 10. 02 2011

    Mod: Milchbauernmap
    da muss ich damdav ganz doll zustimmen


  27. Jonny 7530 09. 02 2011

    Mod: Fendt Favorit 514 C
    also der gefällt mir richtig gut und auch wie schon von Fendt716driver gesagt der sieht richtig original aus den lade ich mir gleich mal


  28. Jonny 7530 09. 02 2011

    Mod: John Deere 6910
    ich habe ein riesigen Wünsch
    das wäre: könnte mir ml einer einen John Deere 2850
    mit Fl und Fh und alles was es so giebt ich würde mich wircklich sehr freuen weil wir haben auch so ein Zuhause und da der schon so ein bisschen ausgestorben ist würde das die ganze sache ja noch besser machen
    nicht immer so eine neuen trecker:( irrgentwann auch mal kleine


  29. Jonny 7530 09. 02 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    lob an den Modder er hat alles richtig gemacht blos einziges Manko ist das mann keine Map dafür findet ich würde bei der V2 raten das man den Link für die Passende Map dabei macht im Video hat mann auch gesehen das es eine giebt kann mir da mal einer einen Link von der schicken ich würde mich sehr freuen
    Danke schonmal im Vorraus


  30. Jonny 7530 09. 02 2011

    Mod: Krampe Miststreuer
    also erstmal sollte mann den Modder sehr Loben weil ich finde das ist ein sehr gelungender MOD und bei mir funzt der auch richtig gut ich spiele immer mit 2 freunden im MP und das macht richtig spaß blos was nicht so super ist das mann so lange aufladen muss deswegen würde ich eine größere schaufel empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.