Userprofil von Jonnygene
Member since 11 / 2016


Jonnygene
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonnygene

keine Angabe
  1. Jonnygene 11. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    Habe ich gemacht, aber du bietest sie nur hier an. Habs über das Spiel einfach geupdatet. Hätte ich hier nicht die alte Version gefunden wäre mein Spielstand im müll. Wäre super wenn du das beim nächsten Update dazu schreibst :)

    Ansonsten danke für die Mod, super.


  2. Jonnygene 11. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    Nach dem Update startete mein Spiel nicht mehr. Ärgerlich.
    Alte Version laden, Verkaufen der Tanke und neue Version rauf.

    Gings noch wem so?

    1 Antworten

  3. Jonnygene 04. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo

    Vorab,... Version 2.1 hat viele gute Veränderungen bekommen, gefällt mir aber nicht so recht. Der Grund ist ganz einfach, es liegt nicht so Zentral und die Textur der großen Fläche mitten am Hof sieht sehr plaziert als integriert aus. Mag schon sicher viel Platz sparen alles nach links zu verlegen, jedoch Teilt es meiner Meinung nach den Hof zu sehr.

    Daher zum Positiven,... V 1.25 ist der absolute Hammer. Alles liegt Zentral, alles hat seinen Platz und alles ist gut zugänglich. Ja ein Feld wurde geopfert aber der Bauerhof sieht einfach nur super aus. Ich würde mich sehr freuen wenn du diese weiter Optimierst und nicht aus den Augen verlierst wegen V 2.0.

    Lg Jonny


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.