Userprofil von joo13
Member since 2 / 2011


joo13
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joo13

keine Angabe
  1. joo13 28. 04 2011

    Mod: Mist Mod
    in der v2 sollte man mal die texturen von haufen zu vielen kleinen klümpchen änderen wäre realistischer


  2. joo13 27. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    jo ddr das ist mal was schönes nicht riesi die map aber dafür gut gemacht auch etwas für grosse ddr lanmaschienen


  3. joo13 20. 04 2011

    Mod: Waage mit Funktion
    die is ja geil naja wenn man da dann mal passende (gewicht) anhänger findet dan klappt das ja nur wäre das auch geil mit einem anhänger wo dan schilder etc drauf sind


  4. joo13 16. 04 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    geiles teil macht mal einer nen video damit mal wer zeigt wie geil die is


  5. joo13 11. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    also von den bildern här ich hasse solochestrassen macht doch mal die orginal zum einbaun wäre schön


  6. joo13 11. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    ok gut die map doch sollten a die ganzen low poli bäume weg die da so schön in einer reie stehn die felder kann man doch auch mit dem anti plought grubber auch von hir kleiner machen so wie man sie brauch aber wiegesagt die bäume und diese hügel zwischen den fäldern außerdem felder sehen wenn sie alle so nebeneinander sind dof auss doof


  7. joo13 11. 04 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    alles super doch sind die swaden etwas zu breit könnt mal einer dazu passende ballenprässe


  8. joo13 09. 04 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    denk auch das mann im multiplayer drauf verzichten kann immerhin wer macht da gras


  9. joo13 08. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    würde das holz noch höher machen da es auf dem bild ja auch 3 mal so hoch ist


  10. joo13 04. 04 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    ach und wenn es so nen ding gäbe so ein messer was man an den tracktor macht zum beispiel ein kleines vorn oder so womit man die wieder auf machen kann


  11. joo13 04. 04 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    mann müsste nurnoch leuchtende ballen haben und dann ab in die disco


  12. joo13 04. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    wenn in der v2 die schlamlöcher kleiner und die auf den feldern weg sind dann saug ich mir die v2 oder solll das dann so auß sehen eigentlich wollte der ja nur pflügen:
    http://www.youtube.com/watch?v=4bUSzjbWui8&NR=1
    nunja sowas eben wenn man zu viele schlammlöcher verebaut die nerfen


  13. joo13 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    ich auch der mod wäre cool wenn man da in so nen ordner sein eigenes bild einfügen könnte und das dan da erscheint

    Mixt euren eigenen barbra streisand song
    http://gobarbra.com/hit/new-b227ab4e9e2d1ea7191098a5fb4fefa6


  14. joo13 03. 04 2011

    Mod: T16M(LS11)
    nun ja wäre schön wenn sich einer mal ransetzt und den verbessern würde schön währe:
    wechselbare anbaugeräte z.b:
    pflug
    grubber
    aufsattel oder zwischenbau sähmaschiene/drillmaschiene*
    metallladepritsche**
    schneidewerk/mähbalken
    frontlader und schaufeln
    schwader und wender e243/1 oder andere
    zum durchwechseln wie beim krone optimat
    oder zum anbaun wie normal
    hir eine seite mit allen anbaugeräten für den
    RS 09 auß den tracktorenwerken schönebeck:
    http://www.der-geraetetraeger.de/node/29
    Legände:

    * wen möglich beide
    **Wie bei dem hir gezeigten
    / verschiedene bezeichnungen


  15. joo13 03. 04 2011

    Mod: Deutz 740 dünnere Reifen
    naja nur dünnere reifen was mich aufregt das man hir keine modwünsche mehr machen soll weil das nichts mit dem mod zutuhen habe also währe ein dafür vorgesehener bereich hir ja wol ganz pracktisch dort könnten sich die modder neue ideen suchen


  16. joo13 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    der mod ist gut weg mit der atomkraft aber kein gerede über wahlpolitik etc das ist nicht der sinn von modhoster


  17. joo13 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ALTER SEIT DEM DAS HIR IST SIND SCHON MINDESTENS MIT COURSPLAY DRINN DER HAMMA


  18. joo13 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    obwol ich das mit dem häckseln noch nicht so gut hinkriege ist der perfeckt zum turbo düngen wenn ihr mit dem tracktor einmal ein großes feld düngt dann schaltet das an der helfer kann später mit höchstgeschwindigkeit fahren ohne das dort steht fahren sie nicht zu schnell und da man speichern kann muss man das nur noch aufruhfen verbessern sollte man das wenn man speichert die tastenbelegung nicht mer bei "E" austeigen lässt sonst kann mann die ruoten nur fld3 nennen und nicht Feld 3


  19. joo13 24. 03 2011

    Mod: Map Land of Unx low
    macht doch mal ne multy fruit map mit dem silo diese andertn tausend solos wie hir sind dämlich und sehen doof aus::http://www.modhoster.de/mods/supersilo


  20. joo13 23. 03 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    achja und nochmal zu den beschwärden mit den bäumen is a relistisch und b kann man einmalk ums fel rummfahren


  21. joo13 22. 03 2011

    Mod: Monosem 34 Reihen Sähmaschine
    mach doch schaniere drann klapp es vorn hin zum trecker vertig aber trodstem UNREAL


  22. joo13 22. 03 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Vorschläge:
    sägewerk
    vorstbereich
    einkaufsladen in der stadt
    weiterer hof
    Ach ja BITTE!!! BITTE!!! ein sägewerk würde da genial hinpassen
    Tipp:
    könnte ein sägewerk aus german truck simolator seien wie der shop und die 2 abladestellen auch


  23. joo13 22. 03 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Noch zu verbessern:
    SO ALSO ICH GLAUB ES IST EINIGEN SCHON AUFGEFALLEN DAS IST DIE HvorFandenErJeg als erstes mal sollten die freien flächen genutzt werden zb die wo der händler war mit nem supermarkt wo mann kartoffeln verkaufen kann beim industriegebiet ist eine freie fläche im hinteren breich dort würde ich ein sägewerk bauen da es ja einige wälder gibt den wald der hinterm industrigebiet war sollte dort auch wieder hinn da es im bezug mit meinem erhofften sägewerk gut wäre diese papp bäume bei der molkerei solten da weg da sie so sche@@ aussehen. neben den feldern wäre grass schön dann sehen die nicht so komisch aus die winräder beim banhof wären auf dem boden noch schöner.der graben in der mitte der map solte bepflanst oder zu einer klippe umgestalted werden im industriegebiet fände ich einen hof nicht schlecht mit unterstand und fahrsilo das würde einem fahrerei erspahren neben der strasse solte ein fuß/wanderweg hinn da die menschen sonst im nichts laufen
    weiterhinn könne ein schönerer platz führ die startfahrzeige gefunden werden die abladegitter solten nicht durch zigel ersätzt werden und ja sonst topp is ja noch im bau.


  24. joo13 21. 03 2011

    Mod: antiplough
    klar gute ide wenn mann mal versehentlich den pflug runter macht zb auf nem feldweg kann mann es wieder richten (wenn mann ansicht mit c wechseln will und dan versehentlich v drückt)


  25. joo13 15. 03 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    ja was is das für ne map und damit jeder antwortet noch lob an den modder hinterschreiben wenn dann mus man das auch ernst meinen und sagen warum:::


  26. joo13 14. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    herzlichen glückwunsch für diese geniale map machweter so dan beckommt sie sicher nmoch ne schwester


  27. joo13 14. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    kann es sein das sobald man kartoffeln ernten will das spiel rucketlt aber sonst super map


  28. joo13 13. 03 2011

    Mod: LFMR Z-230
    ja geiles teil passt super auf meinen ddr hof aber wenn man mal über so ein par bauernhöfe geht da ist nichts super sauber und rostfrei


  29. joo13 13. 03 2011

    Mod: Neptun Z413
    genau die einreiigen sind zwar schön anzusehen aber boa das nerft kartoffeln ernten dauert so ewig


  30. joo13 13. 03 2011

    Mod: Big Bud 747 Standar
    auf bild fünf ich hab alle tracktoren ausprobiert von claas xerion 5000 uber fend 393 bis zu john deere raupenschleper doch nur der hir schafft das


  31. joo13 13. 03 2011

    Mod: T-174
    achja der ist auch gut ich binn eh ein fan von ostechnick also danke


  32. joo13 13. 03 2011

    Mod: spongebob farmer
    vorscläge:

    - spiderman
    - homer
    - patrick
    - superman
    - ne frau (eine die fahren kann)
    - ein tier
    - tüp mit sombrero

    1 Antworten

  33. joo13 13. 03 2011

    Mod: ballenwagen
    die fliegen sofort raus wenn man gas gibt ein super scheß mod


  34. joo13 13. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    SO GENIAL DI MAP ALLES TOP NUR wenn es mal eine v1.2 gibt was ich hoffe da die map so toll ist wäre es gut wenn man a einen etwas großeren hof sprich einfach eine hall dazu und vieleicht noch das halbe feld wegmachen und dafür den hof etwas größer zudem wäre eine kleine bga vieleicht etwas verwittert auch toll sonst lob 5 sterne

    2 Antworten

  35. joo13 12. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    man kipt mit EINFG oben rechts in der ecke neben drucken


  36. joo13 12. 03 2011

    Mod: Przetrzasacz
    ja find ich gut die map hir passt perfeckt dazu alle ostalgie fans werden sie lieben
    http://www.modhoster.de/mods/cedynia-map-by-tommi-1


  37. joo13 08. 03 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    also nun ja wenn man ne map ohne bäume tunnel hallen etc hat iss der gut nur eine frage ist der ausgeklappt beim kauf wenn ja dan ist er auch beim laden des spielstandes ausgeklappt demnach kann man den nirgendwo unterstellen 3--


  38. joo13 03. 03 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    ok erst mal geb ich der map ne 3- algemein früchte ist gut aber am ende der straße die übrigends nur gerade ist ohne eine kurve ok außer am ran der strasse ended im wasser ich hab beim erkunden der map 2 varzeuge versenkt:
    http://img225.imageshack.us/i/lsscreen20110216100111.jpg/
    zudem ist auf einem oder 2 feldern wasser (wegen reis) was ja ganz interesant erscheint nur nerft dort das "fahren sie nicht zu tief ins wasser!" und es sieht dum aus noch ein fehler ist das das einige einfahrten (auf dem hof) su schmal für große mähdrescher oder andere geräte ist allgmein sind die durchfarten kurven und lücken zwischen den gebeüden auf dem hof sehr klein obwol mann bei den feldern grosse maschienen brauch.was noch geändert werden kann aber nicht muss das auf den höfen alles sehr künstlich aussieht (texturen der gebeude)was nicht zu einer verbessereung der note führen kann wer sich die map läd sollte auf endtäuschungen gefasst sein.zudem stehen die starfahrzeuge kilometer vom hof weg nämlich am bahnhof was eine menge fahrerei ferursacht.ich will ja nicht nur schlechtes schreiben gut ist das die fahrzeuge beim kauf auf dem hof rescheinen trotzdem sollten dort große verbesserungen am umfelt gemacht werden


  39. joo13 27. 02 2011

    Mod: Mühlviertel Map
    also das is ne map wo kein schwein weß was es da neues gibt dazu muss man es erst wieder saugen dann testen und oft ist man dan enteuscht also macht vernünftige beschreibungen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.