Userprofil von JS
Member since 5 / 2012

  1. JS 12. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Danke für die Hilfe.
    Jetzt funktioniert alles super!
    Gruss
    JS


  2. JS 10. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Hallo!

    Auch ich kann den vielen Kommentaren nur beipflichten. Die Map ist einfach nur super.

    Habe aber ein kleines Problem festgestellt. Ich kann bei den Kälbermastställen die Rinder nicht verladen. Ich habe es mit dem empfohlen Anhänger und mit verschiedenen anderen Hängern schon versucht und es funktioniert nicht. Bei der Schweinemast funktioniert alles tadellos. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Mfg
    JS

    1 Antworten

  3. JS 21. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Hallo BadenBauer und Lasi2012,
    danke für den Versuch mir zu helfen. Ich habe jetzt alle Tore am Stall ausprobiert aber ich kann den Trigger nicht treffen. Ich habe es jetzt mit verschieden Kippern und Häckseltransportwagen Probiert und bin auch rückwerts in den Stall hineingefahren, aber es klappt nicht. In der BGA habe ich keine Probleme mit dem abladen.


  4. JS 20. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Erst mal danke für die schöne Map!

    Ich habe ein Problem mit dem abladen von Häckselgut im Stall. Bei mir Erscheint kein Abladepunkt. Wo muss das Häckselgut hin?

    Noch neh Frage, an der BGA wird beim abkippen nur der die Menge in kg angezeigt. Von Verdichtung wird bei mir nichts angezeigt ist das richtig?

    2 Antworten

  5. JS 10. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo, habe jetzt schon ein paar Stunden auf der MAP gespielt.
    Jetzt habe ich ein kleines Problem, ich habe Milch in die Molkerei zur Weiterverarbeitung geliefert und kann die Milchprodukte an der Verladestation mit dem Sprinter nicht aufnehmen. Hat noch jemand das Problem oder liegt das an mir?

    2 Antworten

  6. JS 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Super Map!

    Habe aber ein kleines Problem bei mir festgestellt:
    Wenn ich die Schaufel aus der Map kaufen will, stürzt das Programm ab.
    Sonst eine geniale Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.