Userprofil von Lasi2012
Member since 4 / 2012


Lasi2012
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: Düsseldorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lasi2012

Heute beginnt der Rest meines Lebens
  1. Lasi2012 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    hallo gemeinde,
    habe alles heruntergeladen und die zu entpackenden mods entpackt und in den modordner gegeben. es erscheinen aber nicht der anhänger fortuna und auch nicht der milch und wassertank. hat jemand darauf eine antwort?
    Danke im voraus


  2. Lasi2012 05. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Vielen Dank "gefahrengut"


  3. Lasi2012 04. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo gemeinde, wie bekomme ich die Äpfel geerntet?
    Ansonsten istz die Map wieder einmal super und funktioniert ohne Probleme.

    1 Antworten

  4. Lasi2012 04. 03 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Hallo Gemeinde, kan mir jemand bitte schreiben, wie ich die Äpfel geerntet bekomme?
    Ansonsten Map ist wie immer von GE einfach nur klasse.
    10 von 10 Punkten.
    Freue mich schon auf die V2.
    der "Altbauer"


  5. Lasi2012 23. 02 2014

    Mod: Norddeutsche Map
    Hallo Gemeinde. Die Map ist dem Modder gut gelungen, allerdings fehlt noch so einiges bzw. müßte noch geändert werden, außer den Startmaschinen auf dem Feld.
    Es werden Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Sonnenblumen gesät. Aber ich finde keine Daten wieviel davon schon im Lager sind, bzw. eingefahren wurden.
    Außerdem sollte die PDA überarbeitet werden.die Symbole für Schafe und Kühe sind nahe dem Feld, wo z.Zt. die Startmaschinen stehen. Verkehr ist vorhanden. Eventuell könnte noch ein Anhänger mit reingestellt werden, der den Kalk laden kann.
    Genug der Hinweise.
    Freue mich auf eine weitere, gefixte Map.
    Nicht unterkriegen lassen und weiter so
    MfG
    ein Altbauer


  6. Lasi2012 09. 02 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    Hallo lieber Modder, beim Versuch den MapDoorTrigger gerunter zu laden erscheint nur noch >Error 404< Wo und wie bekomme ich die Türen geöffnet?
    Danke für eine baldige antwort


  7. Lasi2012 23. 01 2014

    Mod: NEW MENU
    schade Video läuft nicht. Beschreibung fehlt


  8. Lasi2012 22. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo
    Habe gestern die neue 14.1 Version herunter geladen.Geniale Map. Nur warum kann ich keine Sonnblumen und Hirse ansäen. Sobald ich Hirse oder SB ansehen will, bleibt mein Helfer stehen. Habe patch 2.0.
    Hat jemand eine Antwort?
    LG ein "Altbauer"

    1 Antworten

  9. Lasi2012 20. 01 2014

    Mod: Farmlife
    Hallo Gemeinde
    5 Punkte für die Map. Lässt sich sehr gut als SP spielen.
    Empfehlung 5 Punkte. Auch wenn es >nur< eine Standard ist. Aber sehr gut gelungen. Weiter so. Danke an den Modder
    Grüße
    ein "Altbauer"


  10. Lasi2012 15. 01 2014

    Mod: Erweiterung Erdbeere
    s ist leider nicht angegeben, womit man die Erdbeeren pflanzt.
    Weiterhin sind zwar alle Mods im Mods-Ordner. Auch im shop. Aber wenn ich sie kaufen und plazieren möchte, sind sie nicht da. Habe alle Mods, auch den Apfelmod heruntergeladen. Bitte um antwort


  11. Lasi2012 23. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo LS-Gemeinde. Seit 5 Jahren "arbeite" ich auf LS. Es gibt solche und solche Maps. Aber diese stellt alles dagewesene in den Schatten. Anfangs muß man sich umgewöhnen, aber nach drei Spieltagen, ist man gut drin. Habe keine Log-Fehler und das einzige, was ich hoch finde ist der Preis für die Silohalle, aber das ist ja so gewollt. Also ackern und sparen.
    Tolle Map. Volle Punktzahl.
    Weiter so.
    Gruß
    Ein "Altbauer"


  12. Lasi2012 16. 09 2013

    Mod: Reale Firmen Mod
    Hallo Gemeinde der Trucker,
    habe den Mod heruntergeladen und in den Mod-Ordner gepackt. Neues Spiel gestartet, neuer Typ, usw. habe auch den Mod an der rechten Seite aktiviert, aber ich habe immer noch die alten Firmenlogos drin. Noch einmal von vorn alles gemacht, nur diesmal die Datei entpackt. neuer 'Typ. usw. wieder aktiviert. Nichts. Immer noch die alten Logos. Habe Patch 1.4 drauf. Bitte um Hilfe per PN.
    Danke


  13. Lasi2012 07. 09 2013

    Mod: New Hagenstedt
    Allo lieber Modder.
    Frage: warum erscheinen beim download sehr viele "rediectet"? Download nicht möglich.
    Grüße
    Ein "Altbauer""


  14. Lasi2012 04. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hallo liebe LS- Gemeinde.
    Zuerst einmal "Hut ab". sehr gut gelungene Map. Ich habe alle Deine Maps "gearbeitet". Alle sehr gut. Aber diese ist bis jetzt die Beste.
    Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber es wird alles funktionieren, weil Du ja nicht das erste Mal moddest. Laß Dich von den dummen kritiken nicht unterkriegen. Zuerst müssen sie selbst etwas fertig bringen. Und dann können sie sich mal melden.
    Also weiter so. Volle Punktzahl.
    Grüße
    ein "Altbauer"

    1 Antworten

  15. Lasi2012 28. 08 2013

    Mod: Östermelö Tsz
    Hallo liebe LS Gemeinde,
    wer schon einmal in Ungarn war, weiß, wie es dort aussieht. Der merkt auch, dass die Map sehr gut gelungen ist und mit viel liebe zum Detail erstellt wurde. Ich bin einmal um die Map gefahren und sehr vieles kam mir bekannt vor. Wie die Map sich im Spiel verhält, kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht bespielt. Sie gefällt mir bedeutend besser, also so manchen Map hier im Modhoster die schon Empfehlungen hat.
    Einfach, klar und übersichtlich. Einzige Anregung: Die Beschhilderung bei den Silos könnte eventuell auf deutsch oder engl. geschrieben worden sein. Aber "Google" hilft zu übersetzen.
    Meiner Meinung nach verdient die Map 2 von 10 Ponkten.
    LG ein "alter"LS-Landwirt


  16. Lasi2012 23. 08 2013

    Mod: Andres Map Multifrucht
    Hallo liebe LS-Gemeinde.
    Habe mir die Map gezogen (1Std.15 Min.). Habe sie in den Mod- Ordner gesteckt und freute mich schon aufs "arbeiten". Jedoch, war die Map nicht zu finden. Also nochmal raus aus dem Ordner. nochmal neu reingestellt, aber die Map wird nicht in der Auswahl angezeigt.
    Was ist da schief gelaufen???
    Um eine baldige antwort wird gebeten.
    Lg
    Ein LS-Landwirt seit 1999
    (also kein newbe)



















    1 Antworten

  17. Lasi2012 21. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Hallo Gemeinde der "Landwirte". Zuerst einmal ein sehr großes Lob an den Modder Kastor. Sehr gut gelungene Map. läßt sich sehr gut spielen. An die "Meckerer" gerichtet: selbst eine Map erstellen und dann sehen wir weiter.
    Habe nur anzumerken: Sträucher auf dem Hof des Farmshops. Wasserplane bei auf dem Hof neben der Rampe zu den Silos liegt quer auf dem Hof neben dem Wassertrog.
    Weiter ist mir nichts besonderes aufgefallen. Bäume, Gräben und Landschaft einfach nur spitze. Bin SP und "arbeite" realistisch. Map macht einfach nur Spaß. 10 von 10 Punkten. Weiter so und lasse Dich bitte nicht entmutigen. Nörgler wird es immer geben.
    Grüße


  18. Lasi2012 22. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hallo Gemeinde,
    möchte mich eben schnell beim Modder für die gut gelungene Map bedanken. Bis jetzt nichts negatives gefunden.
    Weiter so.
    mfg
    Lasi2012










  19. Lasi2012 30. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo, nach dem lesen dieser "Kommentare" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn jemand keine "Umgebaute" Map haben möchte, braucht er sie ja nich zu laden. Baut Euch Eure eigene Map - Ihr werdet Euch wundern-. Dann setzt sie rein. Wahrscheinlich wollt Ihr Euch nur hier profilieren. Also, nicht meckern, selber besser machen.
    Ich finde die Map ist sehr gut gemacht.
    Ein frohes Neues Jahr
    MfG


  20. Lasi2012 30. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Hallo, scheint eine gute Map zu sein, aber die Orientierungshilfe auf der PDA fehlt leider.
    So weiß man nicht, wo man sich auf der Map befindet.
    MfG


  21. Lasi2012 30. 12 2012

    Mod: Jungbauern Map
    Ich weiß, es wird sehr viel gemeckert, hier bei den Kommentaren. oft zu unrecht. Aber.... 2 Bilder ist nun wirklich nicht sehr Aussagekräftig.
    Mfg


  22. Lasi2012 02. 12 2012

    Mod: Rheiderlandmap
    Hallo Bauer Andreas,
    Map ist relativ gut gelungen, einige Punkte könnten verbessert werden, aber das mindeste ist: KEIN Zugang zur großen Wiese (Feld 19) rundherum ein Graben, also Wiese nicht zu brauchen. Schade
    Gruß
    Lasi


  23. Lasi2012 02. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Bin einmal die Karte abgefahren, Hofumbau ist sehr gut gelungen.Kleine Anregung zur "Eier lege-Stelle" das Gras ist etwas zu hoch, man findet die Eier schlecht. Das kann man aber ausschalten, wenn man vorher, bevor man Hühner kauft, die Fläche mähen mit dem Rasenmäher, dann findet man auch die Eier.Das "Verrotten" würde ich nicht ausschalten, man kann es zeitlich planen, wann man welche Frucht einbringt.
    Einzige Kritik -keine Kritik, sondern Anregung: die Ladestelle für Kartoffeln und Rüben liegt außerhalb des Hofes.
    Ansonsten 10 von 10 Punkten.
    So jetzt gehe ich Rasen mähen und Hühner kaufen.
    gruß

    1 Antworten

  24. Lasi2012 25. 11 2012

    Mod: Farmers Dream
    Hallo, leider habe ich die Map wieder gelöscht. Ließ sich gut an, aber auf dem Feld 14 fährt der Helfer einige Meter und stoppt dann. Wenn gefixt, lade ich sie mir gerne wieder hoch, aber bis dahin, weiterhin gutes gelingen und viel glück.
    mfg

    1 Antworten

  25. Lasi2012 25. 11 2012

    Mod: Weilke Map
    Hallo Parte, ich möchte in keinster Weise nörgeln, und bitte nur um eine Antwort: Warum kann man das Gras am Hühnerhof nicht mähen?
    Ansonsten> 4 von 10 Punkten.
    Mfg Lasi


  26. Lasi2012 19. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Guter Mod zum weiter empfehlen. Einzige kleine Kritik: Kuhweide ist etwas zu klein. Ansonsten, alles Top. Und wenn jemand was zu meckern hat, soll eine Map bauen, aber bitte ohne Fehler. Seit langen beobachte ich diese "Nörgler", können kaum deutsch schreiben und können nicht lesen, geschweige denn denken.
    Selber besser machen!
    Für diese Map...volle Punktezahl und Danke
    Gruß
    Lasi


  27. Lasi2012 17. 11 2012

    Mod: Unterstand im Shop
    habe mir mal einen Unterstand gekauft. Er hängt aber in der Luft. Wie bekomme ich ihn auf den Boden, jedenfalls soweit, dass man hineinfahren kann. Danke für antworten
    gruß


  28. Lasi2012 04. 11 2012

    Mod: Superreich ohne Cheat
    guter mod.... wie man es nimmt. Vorher bekam man für eine Tour ca. 4 tsd. Mit dem eingefügtem Mod 298 tsd. Gut um die Garagen auszubauen, LKW´s anschaffen, Fahrer einstellen.
    weiter so


  29. Lasi2012 16. 06 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    Hallo, bei den Einstellungen klappt es nicht beim Nummer-Pad. Bei mir geht es mit "J; K; N; M".
    Allerdings hängt der Hänger (chaff) nicht an der Maschine, sondern am Traktor.


  30. Lasi2012 16. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    Hallo LS Gemeinde,
    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Die Map ist Super. Also ich brauche keinen weiteren Verkehr. Aber das ist "Geschmackssache" Jetzt werde ich noch einige "Alte" Geräte suchen.Ich bin Bj.1952, also 60 Jahre und die alten Maschinen erinnern an meine Jugend.
    Weiter so mit der Map. 9 von 10 Punkten. Sehr Premium verdächtig.


  31. Lasi2012 08. 06 2012

    Mod: Deeres Map Final Mit DLC BGA
    Hallo, zuerst einmal ein großes Lob an den Modder. Wie alle anderen "Produkte" von Dir erhöhen sie den Spielspaß enorm. Habe aber dennoch ein kleines Problem. Bei dem Silo neben dem Kuhstall (Das kleine Silo) kann ich nichts abladen. Es erscheint kein Zeichen zum Abladen. Alle anderen Silos funktionieren, nur dieses nicht. Habe es mit verschiedenen Anhängern und Ladungen versucht.
    Ansonsten ist diese Map zweifelsfrei eine Premium.
    Danke und weiter so.
    Wäre nett, eine Antwort (PN) zu bekommen.
    Gruß


  32. Lasi2012 21. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Sehr gut gelungene Map. Gratulation.
    Der Hof ein wenig eng, aber mit ein wenig Rangieren, kommt man gut zurecht.
    Eventuell könnte man bei einer "Nachfolgemap" ein Silo für das Häckselgut einfügen, denn der Trigger auf der Siloseite ist ein wenig schwer zu erreichen. Unter die Silo fahren und dann zurücksetzen. Dann klappt es.
    Weiter so und Danke. 8 von 10 Punkten.


  33. Lasi2012 21. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Hallo JS, auch ich hatte ein Problem mein Häckselgut abzuladen. Von den Silos aus gesehen, ist die erste Einfahrt (also die Mittlere), wo dann das Abladezeichen kommt.

    1 Antworten

  34. Lasi2012 16. 05 2012

    Mod: Perard Interbenne 25
    hatte vom Drescher sehr gut abgetankt, ist auch zum Abfahrhelfer gefahren und hat abgetankt. Allerdings von ca 30000 ltr. sind nur 15 ltr. im Abfahrhelfer. habe es mehrmals versucht, aber auch mit anderen Anhängern geht es nicht. Auch wenn das Rohr eingeklappt ist, ist der überladestrah zu sehen. Auch wenn nichts mehr im Wagen ist, strömt weiter Ladung aus dem Rohr.


  35. Lasi2012 08. 05 2012

    Mod: Milch Anhänger
    Lieber Modder, wenn schon andere Mods reingestellt werden, dann auch bitte so, dass diese auf den Rädern stehen. Nicht empfehlenswert!!!


  36. Lasi2012 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Eine sehr gute Map. Macht spaß darauf zu spielen, besonders mit den Oldtimern. Map ist empfehlenswert, wenn man versteht was dort geschrieben steht. Habe alle anderen Maps aus dem Ordner genommen, da überflüssig. Die Geräte habe ich aber drinn gelassen, gut zur Map passend.
    Danke für die gute Map. Sehr empfehlenswert. Weiter so.


  37. Lasi2012 01. 05 2012

    Mod: Mein Schönes Land
    Hallo, das ist die beste Map auf der ich jemals gespielt habe. Es gibt viele verschiedene gute Maps, aber mit viel zuviel "Schnickschnack". Gut durchdacht ist auch die Anordnung der Unterstellmöglichkeiten auf beiden Höfen. Sehr gut gelungen. Es sind zwar einige kleine Dinge, die mir aufgefallen sind.
    Jedoch, wer hat die perfekte Map bis heute gebaut, die allen gefällt.
    Alle Daumen hoch und von mir 10 von 10 Punkten.
    Danke an den/die Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.