Userprofil von juli97
Member since 10 / 2011


juli97
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About juli97

keine Angabe
  1. juli97 07. 04 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Hi Discoboy,
    zu deinem Problem kann ich dir den Überall verladen Mod empfehlen und dazu die Ropa Euro Maus damit kannst du am Feldrand einen Haufen machen und diesen mit der Maus problemlos auf einen großen Wagen verladen


  2. juli97 23. 12 2012

    Mod: CASE MXM 180
    hab ihn ein bisschen getestet vorwärts hat er eine höchstgeschwindig keit von 50km/h. rückwärts jedoch fährt er wenn du länger fährst 70km/h


  3. juli97 22. 12 2012

    Mod: CASE MXM 180
    Erstens ist der nur umgeskinnt von dem NH aus ls11 und dann sind auch die funktionen der schaltung nicht mit übernommen worden. Auch sehr auffälig ist dass er rückwärts 70km/h schnell fährt
    mein Fazit: in ordnung aber eindeutig nochmal zum überarbeiten


  4. juli97 15. 01 2012

    Mod: Ackerschiene
    sorry aber ich kenn mich net so gut aus und würde gerne wissen für was die ackerschiene gut ist
    bitte um pn

    1 Antworten

  5. juli97 21. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    riesengroßes lob an den modder echt genial die map vor allem manche details sind genial wie das tor zur bga eig richtig realistisch nur ich habe ein problem ich bekomme den mohn nicht geerntet habe zwar einen drescher der das können sollte funktioniert aber leider nicht könnte mir bitte jemand eine nachricht schicken die mir wieterhelfem könnte wäre demjenigen dafür sehr dankbar

    mfg juli


  6. juli97 20. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    ich bekomm das mit dem rar nicht hin könnte mir da einer helfen, denn ich find die map sieht genial aus man hört auch nur gutes in den kommentaren bitte um antwort

    mfg juli


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.