Userprofil von julian.a6
Member since 3 / 2015


julian.a6
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About julian.a6

keine Angabe
  1. julian.a6 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hallo ich weiß jetzt nicht was du mit Rollen meinst damit ich es wieder austellen kann? LG


  2. julian.a6 30. 03 2016

    Mod: LED Rundumleuchte
    Muss man die Mod einfach in den Modordner tun? LG

    1 Antworten

  3. julian.a6 29. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich kann die Tore mit O öffnen aber wie lassen sie sich wieder schließen? LG Julian


  4. julian.a6 26. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen ich bekomme die Tiere vom Viehmarkt nicht auf den Anhänger verladen. Weiß jemand wo dran das liegt? Danke schon mal im Vorraus.
    Sonst super tolle Map.

    1 Antworten

  5. julian.a6 23. 08 2015

    Mod: Weidenmann Ballengabel
    wo gibt es den weidemann ?

    1 Antworten

    1. Mod: Weidenmann Ballengabel
      Es gibt da so was das heisst glaub ich Google oder so, da findet man viele Tolle Sachen, solltest du auch mal ausprobieren ;)

      (Den gibt es hier auf MH, gib mal Weidemann in die Suchzeile ein...)

      mfg


  6. julian.a6 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Super!! danke für diesen geilen mod ;) LG


  7. julian.a6 19. 05 2015

    Mod: Papenburger
    kann sie nicht im multiplayer spielen wenn ich laufen will läuft er einfach weiter ohne das ich was mach und kann net einsteigen händler aufrufen nix kann mir vllt jrmand helfen wäre echt nett LG Julian.


  8. julian.a6 07. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    ich hätte gerne die Normale version aber leider klappt das bei mir nicht mit dem giants editor
    da meine frage ob du die version auch platzierbar machen könntest?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.