Userprofil von julian1792
Member since 12 / 2010


julian1792
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About julian1792

keine Angabe
  1. julian1792 27. 05 2011

    Mod: Doppelstockhalle
    hallo wie kann man ein objekt bzw gebäude einfugen ohne das es dann beim start des spieles kein prblem anzeigt

    Mfg


  2. julian1792 26. 03 2011

    Mod: Speier Fahrzeugbau - Multi Tankwagen
    macht das nicht das is ein spacken


  3. julian1792 02. 03 2011

    Mod: Halle
    wie meinste das mit dem anderen ordner geldaden


  4. julian1792 02. 03 2011

    Mod: Halle
    hallo diese halle sieht gut aus und so ne
    aber ich habe da ma ne frage wie kann das sein das bei mir wenn ich die gebäude mit demGE einfügen will das die auf einmal weiß sind
    Bitte um schnelle antwort
    MFG

    P.S. Modder macht weiter so


  5. julian1792 01. 03 2011

    Mod: Unterstellhalle mit Rolltoren
    hallo diese halle sieht gut aus und funktioniert auch
    aber ich habe da ma ne frage wie kann das sein das bei mir wenn ich die gebäude mit demGE einfügen will das die auf einmal weiß sind
    Bitte um schnelle antwort
    MFG

    P.S. Modder macht weiter so


  6. julian1792 28. 02 2011

    Mod: Schuppen für Maschinen
    Hallo
    ich habe das bild nummer 2 eingefügt ne und ich wollte ma fragen wieso die gebäude weiß sind wenn ich die einfüge es is nicht nur bei diesem gebäude sondern bei allen
    helft mir bitte

    Mfg


  7. julian1792 27. 02 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    Das mähwerk bzw die mähwerke sind einfach nur klasse
    wenn man mäht und gleich mit dem gerät auch schwadet wächst das grass auch noch da wo die schwad gelgen hat

    Großer lob an den Modder


    Lg


  8. julian1792 03. 02 2011

    Mod: New Holland Potato Pack
    haha minibauer ich stell einen topf drunter und mach es warm


  9. julian1792 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    ja is sie


  10. julian1792 17. 01 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    Geiler mod die variante von bild 2 is voll hamma


  11. julian1792 08. 01 2011

    Mod: AI Helfer
    hey guter mod und so ne aber ich hätte da ma ne frage könntet ihr den mod mit dieselverbrauch und vllt mit saatverbrauch machen wäre echt hammer ne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.