Userprofil von Jumbo4868
Member since 11 / 2011


Jumbo4868
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jumbo4868

keine Angabe
  1. Jumbo4868 29. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    Diese Map ist mein absoluter Favorit. Aber, obwohl ich die LandEiIdylle.Zip, die Dunk.Zip, die MapBGA.Zip und die MapBGASilo.zip im Modordner eingefügt habe, kann ich nur Mais(2x800t) einfahren. Ich kann keinen Mais entnehmen. Mit dem original Deutz oder einem Radlader geht es nicht. Maissilage in den Schredder einfüllen geht nicht und auch kein Jauchefass anzuschließen. Finde den Fehler!!! Meine LOG ist nur 19kb groß und deutet auf keinen Fehler hin. Auch Google, Youtube und diverse Tutorials konnten mir auch nach stundenlangem Suchen nicht helfen. Bin für jede Hilfe DANKBAR!!!


  2. Jumbo4868 09. 12 2011

    Mod: Beco super 1000
    Folgende Beschreibung findet man im oberen rechten Reiter.
    Version: 1.0
    Multiplayerfähig? ja
    Autor: GIANTS Software GmbH
    Preis im Shop: 80 LS
    Name im Shop: Claas Carat 180 TD Tandemkipper
    Beschreibung im Shop: Modell: LordNyax
    Textur: BigFarmer
    Animation Ingame: Mantikor
    Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com
    Vielleicht hilft es ein wenig.


  3. Jumbo4868 01. 12 2011

    Mod: Courseplaykurse für die Karte 1
    Ich möchte als Neuling die Frage von Moritz500 erneut aufgreifen. Was bitte ist ein Courseplay? Wozu ist er gut und was kann ich damit machen? Habe keine Hilfe im Net gefunden.

    2 Antworten

  4. Jumbo4868 20. 11 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Auch von mir ein dickes Lob. Hier kann man(n) stundenlang Neues entdecken. Super!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.