Userprofil von Jungfried
Member since 10 / 2015


Jungfried
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jungfried

keine Angabe
  1. Jungfried 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo, wider eine tolle Map von dir, macht richtig viel Spaß sie zu Spielen.
    Danke
    Gruß Jungfried


  2. Jungfried 02. 01 2017

    Mod: Güttin
    Die Map ist echt gut macht spass sie zu Spielen.
    Kann mir jemand verraten wo ich Wasser her bekomme weil bei den Teichen geht das nicht .
    Danke schon mal.

    1 Antworten

    1. wegerenz 02. 01 2017

      Mod: Güttin
      Hi @Jungfried, schau mal bei MH nach nem placeablen Hydranten. Damit löst Du Dein Problem an der Stelle, wo Du das Wasser brauchst, meint wegerenz


  3. Jungfried 10. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    habe den Fehler gefunden bei mir lag es an dem MultiOverlayV2 Mod aber bei Feld 16 hängt er bei mir jetzt auch kurz.


  4. Jungfried 10. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    bei mir geht es erst gar net

    1 Antworten

  5. Jungfried 09. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin
    ich habe mal frage bei mir geht courseplay nicht hat jemant eine idee.

    1 Antworten

  6. Jungfried 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    @AndiScania
    Danke mach ich

    MfG


  7. Jungfried 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    mir gefehlt die Map aber und wenn du sie nicht magst Spiel sie doch nicht.

    1 Antworten

  8. Jungfried 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallo

    Kann mir bitte jemand sagen warum ich Dünger,Saatgut & Kalk nicht Schaufeln kann aber es mit dem Förderband geht. Habe nur die Mods drin die rein müssen plus das Förderband.
    Gruß

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.