Userprofil von kai pankau
Member since 1 / 2011


kai pankau
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kai pankau

keine Angabe
  1. kai pankau 08. 01 2012

    Mod: Slotta Gewicht
    Slotta Mittelsdorf :D


  2. kai pankau 07. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Wie kriege ich das zwischengelagerte mais und gras wieder aus den Silos raus


  3. kai pankau 05. 03 2011

    Mod: Lizard 2850
    Ihr wist aber doch hoffentlich das der grüne Lizard eigentlich einen Deere darstellen soll?

    3 Antworten

  4. kai pankau 27. 02 2011

    Mod: Deutz Fahr D 8006 A
    Die Idee einen 06er zu machen find ich an sich ja nich schlecht! Aber das hier is ja auch nur ein umlackierter 07er.

    Trotzdem nicht schlecht!

    PS: ein 13006 wär ma ne geile sache!


  5. kai pankau 10. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    Das is in meinen Augen der beste Mod hier. Könnte vielleicht irgendeiner da noch ein Fritzmeier Verdeck mit aufgeklappter Scheibe Dranbauen?? wäre echt super:-)


  6. kai pankau 03. 02 2011

    Mod: Alte Kartoffel Erntemaschine
    Wo gibts den Eicher?


  7. kai pankau 23. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hat die map einen fahrsilo für gras


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.