Userprofil von Kanalbauer
Member since 8 / 2013


Kanalbauer
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Arbeit,Zokken , Konzerte oder Festivals Homepage keine Angabe

About Kanalbauer

keine Angabe
  1. Kanalbauer 27. 10 2016

    Mod: Daltix V2 terrassement inclut
    Mahlzeit , also erstmal muss ich sagen geile Map und Fahrzeuge.
    Nur habe ich folgende Probleme und hoffe , dass mir da vlt wer helfen kann .
    -Kann keine Löcher graben
    -Habe in der ersten Mission alles bereits ausgebaggert vorgefunden und jetzt da bestimmt schon 6 Beton Ladungen reingehauen aber es passiert nix.
    Habe auch alle mods im Ordner


  2. Kanalbauer 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    also zum befüllen : einfach mal unter das Körnermaissilo fahren ,sollte eig gehen


  3. Kanalbauer 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Mir gefällt der Mod sehr gut ;) ein platzierbares Asphaltwerk wo man diesen Kaufen kann fände ich dazu noch eine Bereicherung.
    In wie weit dies realiesierbar ist wird sich ja noch zeigen . Bis jetzt : Top Arbeit


  4. Kanalbauer 14. 03 2014

    Mod: Bagger aufhängung für Forstzange
    ich sag mal top ,auch wenn ich noch auf den forstmod warte ,auch wenn dort einige fahrzeuge dabei sind bin ich mir sicher das es mit den zusatz mods abgerundet wird.

    1 Antworten

  5. Kanalbauer 28. 08 2013

    Mod: Gitterbox Kartoffelkiste Leer
    Hast du schonmal versucht die Sachen zurückzusetzen ,also per Fahrzeugauswahl oder am Anfang mit " Alle Fahrzeuge zurücksetzen" ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.