Userprofil von Kapplerdup1
Member since 3 / 2011


Kapplerdup1
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kapplerdup1

keine Angabe
  1. Kapplerdup1 19. 01 2015

    Mod: kroegerTAW30
    sieht gut aus muss ich gleich mal testen


  2. Kapplerdup1 31. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    bei mir gehen die funktionen nicht und wenn ich ihn abkuppel kann ich ihn nicht mehr ankuppeln!

    wer kann helfen??


  3. Kapplerdup1 11. 07 2011

    Mod: Albutt Loader Attachments
    wo find ich den manitou?


  4. Kapplerdup1 10. 07 2011

    Mod: JCB
    kann man die stützen vorne auch senken???


  5. Kapplerdup1 21. 06 2011

    Mod: REMOLQUE CARGA 4 CONTENEDORES
    http://www.modhoster.de/mods/container-pack--2 die hier funktionieren da ist sogar ein passender Gabelstapler dabei


  6. Kapplerdup1 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    kann mir jemand helfen hab den mod entpackt aber irgentwie taucht er immnoch nicht im shop auf!!!

    1 Antworten

  7. Kapplerdup1 04. 05 2011

    Mod: Lizard 2000
    @mod tester das fänd ich klasse

    wird der dann auch hier zum downloaden sein?


  8. Kapplerdup1 03. 05 2011

    Mod: Schäffer 960 T
    Würde mich mal über einen O&K L15 oder so freuen weil diesen Radlader haben wir auf unserem Hof und da ich mich mit dem Giants Editor nicht auskenne wollt ich fragen ob den jemand machen könnte bitte um PN

    MFG Kappler


  9. Kapplerdup1 03. 05 2011

    Mod: Bremswagen
    wie wär es mal mit einem richtigen tractor puller???
    @ bauerBäumel naja das ding ist nicht so der knüller


  10. Kapplerdup1 03. 05 2011

    Mod: Lizard 2000
    ein richtiger traktor puller fänd ich super


  11. Kapplerdup1 23. 04 2011

    Mod: ZTS UN-053.1 HON
    der ist richtig geil

    LOB AN DEN MODDER!


  12. Kapplerdup1 19. 04 2011

    Mod: Milchtanker
    woher bekomm ich den milchmod??? un kann man den milchmod in jede map einfügen???

    1 Antworten

  13. Kapplerdup1 13. 04 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    kann mir mal einer einen link von Containern schicken wo ich an das trike hängen kann!!!! wäre echt nett

    1 Antworten

  14. Kapplerdup1 11. 04 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    jetzt mal ne blöde frage für was ist das courseplay eig??? bitte um pn


  15. Kapplerdup1 10. 04 2011

    Mod: Fendt 828 Vario
    lob an den modder einfach nur klasse!!! weiter so


  16. Kapplerdup1 27. 03 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    kann ihn nicht starten hab jede taste probiert (auch numpad enter) aber der motor startet einfach nicht!!! wer kann mir helfen???

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 02. 04 2011

      Mod: CAT Forwarder 584HD
      Hallo
      wenn ihr das Spiel LS startet erscheint auf dem Startbildschirm u.a. auch der Button OPTION anklicken, dann auf STEUERUNG in dem Menü sucht ihr MISSING IGNITION in I101 auf Tastenbelegung TASTE 1 einen Buchstaben eingeben,Speichern und man kann dann das Fahrzeug starten. Diese Belegung gilt dann für alle Fahrzeuge die nicht mit einem vorgegebenen Buchstaben gestartet werden müssen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.