Userprofil von Karsi36
Member since 3 / 2016


Karsi36
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Karsten Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Kreis Cuxhaven Hobbys: LS15 Internetradio Homepage http://www.rbc-one.de

About Karsi36

keine Angabe
  1. Karsi36 20. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    ich gebe dir ganz klar 10 sterne wen es gehn würde die map hat was viele früchte viel landschaft sehr gut gehalten und dan die neuen sachen was ich so schon gesehen habe

    lg Karsi

    1 Antworten

  2. Karsi36 25. 09 2016

    Mod: Great Contry
    hallo hab eine frage habe manuel hackschnitzel gemacht mit dem savegame editor wo finde ich den auf der map bitte einmal antworten hab schon ne stunde gesucht hihi
    lg karsi

    2 Antworten

  3. Karsi36 24. 08 2016

    Mod: Lagerhalle für Ihre Karte
    hallo zusammen
    hab eine frage kann mann die auch als plazierbar machen mit toe weil mit einbauen kenn ich mich nicht aus

    MFG
    Karsi36

    1 Antworten

    1. Sverige 24. 08 2016

      Mod: Lagerhalle für Ihre Karte
      Hallo Karsi36 !
      Das habe ich auch gedacht....bis ich es leid war immer nur auf plazierbare Objekte zu warten.Das einbauen ist wirklich nicht schwehr wenn du es erst einmal ausprobiert hast. Ich selber bin darin auch nicht sehr versiert aber nach ein paar mal...geht es heute wie im Schlaf. Ich möchte dich hiermit einfach nur mal ermutigen es auszubrobieren weil die Vorteile wirklich groß sind. Dazu habe ich dir hier mal einen bebilderten Link mitgesendet der mir auch sehr geholfen hat. Auf jeden fall solltest du aber vorher immer eine Copie von deiner karte machen.So das du das Original immer in seinem Urzustand hast. Also dann einfach mal ran ans einbauen.....
      Gruß Sverige
      Link: http://lsinfos.de/gebaeude-einfuegen/

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.