Userprofil von Sverige
Member since 4 / 2013


Sverige
Punkte: 690
Holz Hacker
Rank: #3045
Vorname: Axel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweden / Tranås Hobbys: Kajak u. Quad fahren, LS spielen, Homepage keine Angabe

About Sverige

keine Angabe
  1. Sverige 30. 11 2019

    Mod: Weinrebenpack
    Kann mich den vorhergegangenen Kommentatoren nur anschließen....

    Ganz,ganz grooooßes Kino was ihr hier als Mod herausgebracht habt. Diese super Animation der Helferin das ist einfach super krass...

    Ganz vielen lieben Dank das ihr zwei diesen Mod uns zur Verfügung stellt.


  2. Sverige 21. 11 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Hallo Goreyku,
    Ich spiele diese karte im Singelplayer modus u.habe keine Probleme
    beim spielen. Soweit ich das einschätzen kann würde ich sagen das sich die reihenfolge der erstellung der Höfe nur auf den Multiplayer Modus bezieht.
    ich hoffe das hilft etwas weiter. Wie gesagt habe ich im SP. keine probleme beim spielen.


  3. Sverige 15. 11 2019

    Mod: Placeable Security Man 19
    Super Danke schön !!
    Solche kleine aber feine Dekorationen bereichen das Spiel ungemein.
    Vielen Dank für das bereitstellen dieses Mods.


  4. Sverige 18. 10 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Ja da kann Ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Sieht wirklich super aus u. Ich werde Ihn auch gleich einmal testen.
    Vielen Dank an den Modder Stf_modding dafür das du/Ihr uns den Mod zur Verfügung stellt.


  5. Sverige 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Ach rainer....du hast deine Kommentare nun zu genüge kund getan.
    Wir haben verstanden das es bei dir nicht funktioniert.
    Bei uns funktioniert es aber sehr gut.

    1 Antworten

  6. Sverige 12. 03 2019

    Mod: Deutz Fahr Series 7 Sound Edit
    Hallo SmlehliW.....

    Also ich persönlich spiele seit erscheinen des 1.3 Beta Updates den LS mit dem Update u. hatte/habe keine Probleme mit den Soundupdates bzw. Templates irgendwelcher Fahrzeuge.
    Am besten einfach mal ausprobieren u. vorher Sicherheitscopie nicht vergessen.. :)
    Gruß Sverige;


  7. Sverige 11. 03 2019

    Mod: Deutz Fahr Series 7 Sound Edit
    Lieber ,,Pfuscher,, du machst in den letzten Tagen deinen Namen aber gar keine Ehre :)
    Nein Spaß beiseite.... das ist mal wieder ein tolles Soundupdate von Dir u. hat mit Pfuschen mal gar nichts zu tun.
    Ich hatte vor wenigen Tagen auch schon deine Sound Template geladen u. war davon schon sehr positiv überrascht.
    Nun hast du ein Sound update für einen meiner Lieblings Traktoren erstellt u. da konnte ich nicht anders u. möchte mich nun auch einmal persönlich recht herzlich dafür bedanken.
    ich finde es wirklich super das ihr,,Moder,, euch nicht nur die Zeit nehmt um so etwas zu erstellen sondern es auch mit uns - von dieser Materie Ahnungslosen - teilt u. zur Verfügung stellt.
    Ich empfinde so etwas NICHT als selbstverständlich u. möchte daher mit meinem Kommentar einmal meinen aller Größten Dank zum -ausdruck bringen.
    Vielen ,vielen Dank u. liebe Grüße aus Schweden.


  8. Sverige 28. 01 2019

    Mod: Papenburger Map
    ja das ist kein problem. Du gehst in dein Spiel. Lädst deine karte die du spielen möchtest u. drückst dann auf den ESC button auf deiner Tastatur. dann klickst du auf Land ( unten links auf dem Bildschirm da wo auch Karte verschieben bzw. Karte zoomen steht.) dann verändert sich der Bildschirm u. du kannst dann einzelne Parzellen kaufen. Der Button für die Kaufbestätigung liegt in der Mitte des Bildschirmes. Wenn du fertig bist einfach wieder auf Kartenübersicht klicken (unten links)


  9. Sverige 31. 12 2018

    Mod: LAUMETRIS PTL-20R
    Suuuper !!! Vielen Dank für diesen tollen Anhänger. Dieses Model hatte ich auch schon im 17er sehr gerne benutzt. Dort war er noch mit Autoload ausgestattet, was mir einiges
    an Stapelarbeiten mit Ballen abgenommen hat.
    Vieleicht währe das ja noch einmal eine Überlegung für die nächste Version. Aber wie auch immer : Ich sage mal vielen Dank für das bereitstellen von diesem tollen Mod für uns LS Farmer. In diesem Sinne Danke ich auch einmal allen Modern für Ihre wirklich tollen Ideen u. Arbeiten die Sie hier zum download bereitstellen. VIELEN LIEBEN DANK !!! und ein gutes und zufriedenes Jahr wünsche ich allen Usern.


  10. Sverige 16. 12 2018

    Mod: Einfacher Metallzaun platzierbar
    Was heisst hier Bock ??? Der ist doch super !!! Den lade ich auf jeden fall...vielen dank fürs teilen..

    1 Antworten

  11. Sverige 16. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Sehe ich das richtig..?? dein log Eintrag ist von 13:10 und der Mod in der ,,Version,, aber erst von 20.00...ist deine Log eventuell noch von der Vorgängerversion ??


  12. Sverige 23. 09 2018

    Mod: Kleine Hütte für den Feldrand
    ich sage mal( u. ich hoffe auch im Namen der anderen 46 Personen die den Mod schon geladen haben es aber nicht für Nötig erachten sich wenigstens mal zu bedanken) vielen Dank für das bereitstellen der schönen kleinen Hütte.

    Bewerten kann ich sie noch nicht da ich sie noch nicht Instaliert habe, aber das wird auf jeden fall noch passieren. Vielen Dank u. eine angenehme Woche.

    1 Antworten

  13. Sverige 14. 08 2018

    Mod: Tartak SawMill
    Ein wirklich tooles Sägewerk...Ich hatte es schon im LS 15.
    Schön das es das jetzt auch hier gibt u. dann auch noch plazierbar. Besser geht es nicht.
    Vielen Dank dafür u. 5 Sterne


  14. Sverige 11. 03 2018

    Mod: Flecken Langwedel
    Hallo hirsch6920...

    Danke für die Map..die werde ich mir gleich einmal genauer ansehen. Ich habe mal in Niedersachsen gewohnt..da gab es auch einen kleinen Ort Namens Langwedel.

    1 Antworten

  15. Sverige 09. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    ganz,ganz große klasse !! da bleibt mir die Spucke weg :) Vielen dank für das super Tool!


  16. Sverige 08. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hallo tobias..
    Na klar kein problem u. ist auch schnell gemacht.
    Melde dich doch morgen (Do.) mal abends so ab 18.00 bei mir dann
    instalieren wir es schnell bei dir.
    Bis dahin...Gru


  17. Sverige 08. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hallo Nic Ahr..
    Na klar kein problem u. ist auch schnell gemacht.
    Melde dich doch morgen (Do.) mal abends so ab 18.00 bei mir dann
    instalieren wir es schnell bei dir.
    Bis dahin...Gruß SVERIGE;

    1 Antworten

  18. Sverige 28. 01 2017

    Mod: Dynamic Bale Density
    Er meint eine Zeter...Wen du das Gras ,,aufwirbelst,, im Spiel dann wird aus Gras (feucht) Heu (trocken)
    das ist alles.
    Wenn du im regen die Ballen presst dann ist das Gras/Heu natürlich auch feucht.


  19. Sverige 04. 12 2016

    Mod: Harvester Birken 2.0
    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen... Super Arbeit !!
    Vielen Dank das Du diesen Mod mit uns teilst.


  20. Sverige 16. 11 2016

    Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
    ich kann mich da der Meinung von hoagse nur anschließen. Schönes Pack u. vielen Dank fürs teilen.


  21. Sverige 12. 11 2016

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Vielen Dank für den tollen Umbau des Liebherr L538. Ich persönlich bin auch nicht so der Freund von Knicklenkern u. daher Dir sehr dankbar für den tollen Umbau.
    ich fand Ihn im LS15 schon sehr gut. Danke u. Empfehlung


  22. Sverige 31. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hej, luczimm !
    Vielen Dank für die umgebaute Standard Map. Ich kann mich da Meinungsmäßig BlackEagel u.MiGa89 nur anschließen. Die Umbauten sind sehr schön gemacht u. sehr stimmig angeordnet.
    Ich habe damals den LS 13 auch lange Zeit nur auf einer umgebauten Standard Map gespielt u. verstehe nicht wiso hier so impertinent über die Standard Map geschimpft wird.
    Ich finde sie ansich - ob man nun Amerikanische Landschaften mag oder nicht - sehr detailreich u. schön. Der Originale Hof hatte mir nicht so gut gefallen aber das wurde ja nun durch deine tollen Umbauten auch behoben.
    Vielen Dank für das teilen deiner Arbeit.


  23. Sverige 29. 10 2016

    Mod: Krone Skins
    Hallo ///Matze !!
    Erst einmal vielen dank für den Skin/Mod. Eigentlich keine schlechte Idee da ich persönlich New Holland nicht so toll finde. daher bin ich für einen solchen Skin erst einmal sehr Dankbar. Mit der Zeit währe es aber dann doch schon schön wenn man auch eine ,,echte,, Krone Presse im Spiel hat. Man möchte ja dann nicht immer nur die Skins der einzelnen vorhandenen Maschinen verändert haben sondern gerne mit dem original Krone, Class usw. spielen. Aber vielen Dank für den Skin. Schöne Arbeit.


  24. Sverige 29. 10 2016

    Mod: Ertrags Mods
    Hallo KloppelBauer !! Der Mod wird auch nicht angezeigt. Eigentlich ist es auch kein ,,richtiger,, Mod sondern mehr ein Skript. welches sich- wenn du es in den Modordner kopierst- in die Map automatisch integriert.


  25. Sverige 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Sehe ich genauso. Man läuft ja auch nicht durch ein Lebensmittelgeschäft u. sagt dem Filialleiter was man alles NICHT braucht. Sondern nimmt sich das was man braucht u. gut.


  26. Sverige 27. 09 2016

    Mod: Friesland
    Erst mal nur soviel : Wiso nicht ?? Der Modder hat viel Mühe u. Zeit in die erstellung der map investiert. Gönst du ihm nicht ein paar Cent
    dafür ??


  27. Sverige 27. 08 2016

    Mod: Kröger TAW 30
    Hej, LS 15 Werkstat !!
    Super tolle Arbeit die ihr hier vollbracht habt. Ganz besonders freut es mich das er mit einer zweiten Anh. Kupplung versehen ist.
    Vielen Dank für das bereitstellen zum downloaden.


  28. Sverige 24. 08 2016

    Mod: Lagerhalle für Ihre Karte
    Hallo Karsi36 !
    Das habe ich auch gedacht....bis ich es leid war immer nur auf plazierbare Objekte zu warten.Das einbauen ist wirklich nicht schwehr wenn du es erst einmal ausprobiert hast. Ich selber bin darin auch nicht sehr versiert aber nach ein paar mal...geht es heute wie im Schlaf. Ich möchte dich hiermit einfach nur mal ermutigen es auszubrobieren weil die Vorteile wirklich groß sind. Dazu habe ich dir hier mal einen bebilderten Link mitgesendet der mir auch sehr geholfen hat. Auf jeden fall solltest du aber vorher immer eine Copie von deiner karte machen.So das du das Original immer in seinem Urzustand hast. Also dann einfach mal ran ans einbauen.....
    Gruß Sverige
    Link: http://lsinfos.de/gebaeude-einfuegen/

    1 Antworten

  29. Sverige 20. 08 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hallo Elias...versuche es doch einmal mit den folgenden Angaben:
    Deinstallation:

    Geh in dein Spielverzeichnis unter \x64 und lösche folgende Dateien: SweetFX(Ordner), ReShade.fx,
    OPENGL32.dll, Sweet.fx, graphic.dll,
    OPENGL32.txt, graphic_imp_1.dat

    Falls Notwendig:
    1. unter C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 die game.xml öffnen und
    schauen ob dort ein Eintrag <renderer> vorhanden ist, falls ja, diesen einfach löschen (ganze Zeile)
    2. das selbe im eigentlichen Spieleverzeichnis mit der game.xml durchführen


  30. Sverige 13. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX Black
    Hallo Timber131....Ich war von dem roten Optum 300 CVX von Dir schon total begeistert
    u. nun kommt er noch einmal in einem klasse Schwarz daher. Das ist noch einmal ein tolles Highlight zum absehbaren Ende von LS 15.
    Ich bedanke mich bei Dir Timber131 u. freue mich auf LS 17.


  31. Sverige 05. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    hallo chris76....manchmal ,,vertragen sich einige Mods nicht miteinander. Ich hatte das auch schon. Am besten nimmst du einmal alle Mods aus dem Modsordner ausser den Optum von Timber131.
    Nun startest du das Spiel u. schaust mal ob er nun im Shop kaufbar ist. Sollte das der fall sein kannst du nun die anderen Mods nach u. nach wieder einfügen. ich persönlich habe immer so ca. 5 - 6 mods auf einmal wieder in den Modsordner zurückgelegt u. dann neu gestartet. gab es keine Probleme habe ich die nächsten 5 - 6 Mods zurückgelegt. So kann mann es meiner meinung nach am besten herausfinden. Gruß Sverige...

    1 Antworten

    1. chris76 05. 08 2016

      Mod: Case Optum 300 CVX
      Hi Sverige, das ist eine gute Idee von dir . Das probiere ich gleich heute Abend mal . Danke dir schon mal,hab mir schon gedacht das es an irgend einem Mod liegt. Gruß Chris76


  32. Sverige 04. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Hallo Timber131 !!
    Vielen Dank für deine wirklich tollen Mods. ich selber bin froh wenn ich mit dem GE ein Gebäude in meine Map eingefügt bekomme u. habe daher vor euch Modern höchsten Respekt. Vor allem das ihr so viel Zeit u. Mühe dabei investiert u. es nicht nur für euch privat macht sondern uns teilhaben lasst an den vielen tollen Mods.
    Ich möchte mich hier einmal persönlich bei Dir bedanken u. freue mich schon jetzt auf weitere tolle Mods von dir im LS 17. Vielen Dank Timber131.
    Die besten Grüße aus Schweden....


  33. Sverige 17. 07 2016

    Mod: Modell Sägewerk
    Hej Fend 1 Wenn du es noch einbauen willst dann melde dich einfach mal bei mir. Wenn du willst kann ich dir dabei helfen.
    Hier über das Internet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.