Userprofil von kastmax1
Member since 4 / 2016


kastmax1
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kastmax1

keine Angabe
  1. kastmax1 22. 12 2016

    Mod: Bednar ProSeed 3
    Servus,

    ich würde die Sämaschine sehr gern benutzen, aber egal mit welchem Schlepper ich sie ziehe, sie taucht nicht in die Erde ein. Geht nicht tief genug runter. Der Schlepper zieht sie einfach über das Feld. Auch der Helfer fährt nur drüber. Sie ist befüllt und gesenkt aber geht nicht.. woran kanns liegen? :(


  2. kastmax1 10. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Tatsächlich, an meinen geliebten driveControls lags... :( Dabei sind die fürs Lenkradspiel so schön.. Naja.. hilft ja nix.
    Danke vielmals für die wahnsinnig schnelle Hilfe!!


  3. kastmax1 10. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Servus,

    habe das Problem dass ich auf den Feldern nicht ernten kann. Egal welche Erntemaschine ich benutze, sie bleiben alle nach ein paar Metern einfach stecken, es gibt kein vor und kein zurück. Finde die Map überragend drum würd ich auch gern Futter für die Tiere ernten.... :(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.