Userprofil von kaugummi
Member since 2 / 2018


kaugummi
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaugummi

keine Angabe
  1. kaugummi 27. 03 2019

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Also ich würde es top finden wenn es möglich wäre wie beim 17er beide Seiten gleichzeitig öffnen zu können, wir haben bei uns auf dem Server ein transportunternehmen aufgemacht und laden jeweils ohne autoload.. Uns geht es besser wenn beide geöffnet werden können :) Würde das viel mehr Aufwand machen so eine Version auch zu verfügung zu stellen? (Evtl. sogar mit Firmenwerbung)
    Ich bin begeistert von Diesem Mod und würde wirklich gerne deinen Planenauflieger bei uns verwenden ;)

    Gruss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.