Userprofil von Kawa
Member since 10 / 2011


Kawa
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kawa

keine Angabe
  1. Kawa 01. 01 2012

    Mod: Orginal LS11 Anhänger Multi Fruit ready
    Bei mir funktionieren nur die Standart Früchte.
    Kann weder Sonnenblumen, Mohn oder anderes laden.


  2. Kawa 25. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    Hallo, ein dickes Lob, die Map ist klasse.
    Habe aber das Problem das ich die Gülle bei der Kuhweide nicht laden kann, und habe zum ersten mal Sonnenblumen geerntet, der Mähdrescher ist voll kann ihn aber auf keinen Hänger laden.
    Wie das mit Mohn, Zuckerrüben und Kartoffeln ist habe ich noch nicht ausprobiert.
    Für unterstützung währe ich sehr dankbar.
    Wünsche allen ein Frohes Fest.mfg Kawa


  3. Kawa 30. 11 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Ansich ist der Schwader top.
    Nur bei jedem Start des LWS steht das Ding immer irgendwo rum, meist liegt es auf dem Kopf. Jetzt habe ich das Problen das ich ihn bei der Mühle abgestellt habe und nun liegt er Kopfüber miten im See, wie bekomme ich ihn da wieder raus ???

    3 Antworten

  4. Kawa 29. 11 2011

    Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    Finde den Pack super, leider fehlt beim Hänger/ Auflieger das Numernschild.
    Kann mir einer sagen wie ich da eins reinbekomme bzw an der Zugmaschine ändern kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.