Userprofil von Kevboyking
Member since 4 / 2011


Kevboyking
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevboyking

keine Angabe
  1. Kevboyking 25. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Ich finde diese Map sehr gelungen aber wie kann man bei dieser Map den Schatten enfernen damit es auf meinem PC auch gut läuft ?


  2. Kevboyking 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    ich kann die map nicht spielen, wenn ich auf spiel starten gehe kommt kein Start Button, an was liegt das ?

    1 Antworten

  3. Kevboyking 05. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge
    in den BGA Bunker kann man keine ballen rein machen :(

    1 Antworten

  4. Kevboyking 07. 08 2011

    Mod: Na Dolnym Slasku
    leider keine saatgut behälter wenn ich welche reinbaue kann man die drille nicht darn auffüllen


  5. Kevboyking 04. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo kann man in die BGA nur mit standart hängern abkippen oder auch mit allen z.b HW 80 Heckselbutte


  6. Kevboyking 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    kann ich den bitte haben weil unsere LPG den auch hat bitte über pn Dowload Link schiken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.