Userprofil von Keve112
Member since 5 / 2011


Keve112
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kev Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Klagenfurt Hobbys: LWS spielen xD Homepage keine Angabe

About Keve112

keine Angabe
  1. Keve112 15. 12 2014

    Mod: TreePlanter connector
    Sehr zu empfehlen. Echt genial. Ps bezüglich Anhänger hab ich da nen Tieflader, der genial ist. Um einiges größer als der ori im Game und mit Sicherungsfunktion, somit kann man die neuen Paletten von A nach B transportiern und braucht die nur noch aufladen auf den Baumsetzer

    1 Antworten

  2. Keve112 13. 11 2014

    Mod: Lowboy mod pack
    hey Leute
    habt ihr den vl für den ls 15 auch schon. er is einfach toll. wäre super bitte. lg kev


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.