Userprofil von Kane Freeman
Member since 6 / 2015


Kane Freeman
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kane Freeman

keine Angabe
  1. Kane Freeman 23. 06 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Hallo =) auf dem zweiten bild ist nen roter Traktor zu sehen.
    Welcher Traktor-Mod ist dasss und wo bekommt man den ? Liebe Grüsse


  2. Kane Freeman 16. 06 2015

    Mod: Apfelmod
    warning unsupportede description :) was er auch immer damit meint. Vielen Dank fuer den mod =)


  3. Kane Freeman 08. 06 2015

    Mod: Liftmaster 10T
    Mich würde wunder was da der unterschied ist zwsichen Giant editor und frei platzierbar ? Ist es verhältnismässig aufwendiger ? Weil ich nicht verstehe werum viele es nicht frei platzierbar machen. dabei ist der Mod wirklich erste klasse


  4. Kane Freeman 08. 06 2015

    Mod: Weed House
    Tut mir leid das ich bessernwissern muss. Das ist ganz klar genmanipulierter ahorn ( siehe Blattform)
    Diese art von Ahornpflanze ist bekannt für ihre berauschende wirkung (Zuckerflash).
    Aus dem Sirup werden Ahornbinole gewonnen.
    eine der chemischen inhalte sind: THA Tetra hydro Ahornbinol. Zur rituellen Rauchzeremonien werden auch getroknete blätter in papier gewikelt und angezündet und dich for dem gesicht und im Raum herumgeschwenkt.
    Das THA verursacht rote Augen und fördert den heisshunger auf alles gleichzeitig (vorallem Pancakes mit ahornsirup).
    So das ist alles wissenschaftlich belegt habs selber getestet :D. Der Mod ist hammermässig =) echt cool. PS benötigt der Mod dünger wasser holzhackschnitzel ? wär cool wenn man auch was fürs geld machen müsste =) also ein triger wäre echt der hammer =) was meinst du dazu ?


  5. Kane Freeman 08. 06 2015

    Mod: Reform Mounty 100V
    Hoffe der Mod wird Gefixt den es ist ne echt tolle Arbeit :) Danke =)


  6. Kane Freeman 07. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Das er die Wartepunkte dazu setzt zu wissen wo die Feldarbeit stattfindet war mir schon bewusst. Aber so wie er Wartepunkt 1 (anfang Feld) Selbständig bewältigen kann, aber beim 2. Wartepunkt (Feld Ende) will er ne bestätigung von mir um weiter zu fahren


  7. Kane Freeman 06. 06 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Ignorier die DUmmen :) der Mod ist echt cool =) PS ein par nicht realistische sachen werden ja wohl erlabtu sein ohne das paarn läute ne Ader im Gehirn platzt (geplatzt ist)


  8. Kane Freeman 06. 06 2015

    Mod: Multifrucht Schneidwerke
    UNd welchen mod genau meinst du ? =)


  9. Kane Freeman 06. 06 2015

    Mod: Courseplay Manager
    Das die Leute nicht begreifen dass es um ein !!!!EXTERNES PROGRAMM (meist EXE.datei= ALLEINE GAR NICHTS MACHT!!!! Oder Wäsch euer PC auch wäsche ? Euer PC macht auch gar nichts wnen ihr ihn nicht vorherh einschaltet.
    Firefox Facebook, pasiert gar nichts when ihrs nicht benutzt... denken beim Tanken :) (mods tanken)


  10. Kane Freeman 06. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Danke für deine Hilfe =) !
    Wie meinst du das ? mit den 2 wartepunkten ?
    Naja Beim Kombinieren der 3 Kurse entstehen logischerweise 2 wartepunkte. Kann man den for der feldarbeit entfernen und wuerde das was bringen ? Ps bei der waittime in sekunden ist ja toll, aber 1. kann man nur global fur alle wartepunkte tie setzten. 2. wenn der Traktor zurueck bei der base ist will er ja normalerweise direkt wieder loslege (standart loop system von CP) wenn ich ihm da ne sekunden waiting hinzufügt fährt er dafür nach dem er in der Base abkommm wieder los. Vielen Dank für ihre hilfe ! ich arbeite auch mit dem CP Editor. Der ist echt toll. aber Wendemanöver aufm Feld mit rückwärts Fahren werden leider ueberschreiebn und durch normale waypoints ersetzt.


  11. Kane Freeman 05. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Vielen Dank für diesen Tolen Mod :).
    Wie erkenne ich ob ich de dev version habe ? bin ueber die homepage und githubg gegangen master edition runter und umbennant. Mein Problem ist das ich versuch nen folgenden Kurs zu erstellen: Hinfahrt-Feld -> Grubbern -> Rückfahrt Base.

    Ich Kombiniere die 3 Kurse zu einem und lass ihn unter Feldarbeit loslegen. Er fährt zum ersten Stop und beginnt dan mit dem Grubbern bis er durchs Feld ist. Dan stopt er jedoch und ich muss weiterfahren clicken. Obowhl ich trigger und End warten aus habe. So jetzt manipulier ich direkt den Kurs in der courseplay.xml. und empferne das "wait" aus dem Betroffenen Waipoint(Feldende). Nun fährt er nach dem Grubben gemütlich bis nach hause zurück, wie schön. Nur Grubbert er sich nach Hause. Da sind noch die vermerkunge "crossing" auch die manipulation dieses wertes hat keine veränderung gebracht. Er will anch getaner Arbeit nicht weiter fahren. könnt ihr mir da ev weiterhelfen ? Liebe Grüsse

    2 Antworten

  12. Kane Freeman 04. 06 2015

    Mod: driveControl
    Nochmals eine wichtige Frage: Bei der Fruchtzerstörung steht. das wen was gesäht wurde und mand rüber fährt nichts mehr wächst id asd nur bei deinem Fruchtzerstörungsmodul so oder auch beim Normalen Spiel ? habs erst seit gestern =)

    1 Antworten

  13. Kane Freeman 04. 06 2015

    Mod: driveControl
    Ich versuch grad auf mein Pad zu Konfigurieren. Ich wuerde Gern die Trigertasten dazu benutzen die fahrtrichtung zu aendern indem ich beide aufs mal drueck aber ich krieg das nicht gebacken :S und jedesmal space druecken lohnt nicht

    1 Antworten

  14. Kane Freeman 04. 06 2015

    Mod: driveControl
    Du kanst das glaub ich in der datei im mod namens: modDesc.xml ändern. Danke ich selber =)
    PS aber ne andere wichtige frage wie deffinierst du das man eine Taste gedrueckt halten muss ?


  15. Kane Freeman 04. 06 2015

    Mod: driveControl
    Vileen Dank für den Genialen Mod !
    Wo kann ich die Tastatur belegung ändern ? ich finde deine Mod"tastaturbelegung" nicht im Inputbindings. Liebe Grüsse

    3 Antworten

  16. Kane Freeman 04. 06 2015

    Mod: TreePlanter connector
    Hi Um welchen mod handelt es sich ?
    Würde mich intresieren


  17. Kane Freeman 04. 06 2015

    Mod: Forst Heckkran
    Super Guter Mod =)
    vielen Dank =)
    Gäbe es die möglichkeit die Anhänger/Module Auch ausserhalb des Traktor anzukoppeln (mit q oder so) das häte irgendwie mehr realismus als wenn sich der selber Ankoppelt (was in stress Situationen sicher von vorteil ist)

    Grüsse aus der Schweiz
    ^^
    Kane


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.