Userprofil von Kevin Paul
Member since 12 / 2015


Kevin Paul
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin Paul

keine Angabe
  1. Kevin Paul 11. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    aber warum geht nicht die feld misionen zu machen :(

    1 Antworten

  2. Kevin Paul 11. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    ist schon geil aber was ich scheise finde ist das wo die komigen tannen sind scheise eswäre geil wen dort tannen zum fällen dort setehen würden

    sonst ist die map mega geil

    1 Antworten

  3. Kevin Paul 09. 04 2017

    Mod: Beifahrer Script
    gip es schon mod die den beifahrer script schonhaben ?


  4. Kevin Paul 07. 09 2016

    Mod: Freidorf
    aller geilste map ! beser als stappenbach

    1 Antworten

  5. Kevin Paul 02. 09 2016

    Mod: Oldschool Farm
    hallo lieber moder deine map ist geil aber was an der scheise ist das es kein gras gipt und paar bäume mehr wären auch schön und bringe bitte mehr liebe in die struckturen rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. Kevin Paul 04. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    könntest du mir mal bitte helfen ! bei mir funksonirt nix ! ich kann nicht mehr selber gesätte sonnenblumen ernten und diesel kann ich auch nicht mehr in de kompostanlage geben und kuhe kann ich auch nit zu schlachter bringen !!! kannst du mir bitte helfen den auf stappenbach spiele ich am liebsten !!!!!

    1 Antworten

  7. Kevin Paul 03. 08 2016

    Mod: Hallen Pack
    weis einer was ich machen soll den die Halle wird nicht bei mir im spiel angezeigt.


  8. Kevin Paul 10. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    wo sind die schweine und die rinder

    1 Antworten

  9. Kevin Paul 12. 06 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hallo Moder danke danke für den tollen claas lexion 780 drescher, er ist mega geil, das geilste an den drescher ist der stroh häcksler. und der saund ist sehr sehr gut. aber was ich nicht so toll finde ist das man in führerhaus nicht den saund hört den man von ausen hörtern kann es wäre sehr toll wen Sie es machen konnten das man es in führerhaus hören könnte wen Sie es machen wurden ware das der beste


  10. Kevin Paul 12. 06 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hallo Moder danke danke für den tollen claas lexion 780 drescher, er ist mega geil, das geilste an den drescher ist der stroh häcksler. und der saund ist sehr sehr gut. aber was ich nicht so toll finde ist das man in führerhaus nicht den saund hört den man von ausen hörtern kann es wäre sehr toll wen Sie es machen konnten das man es in führerhaus hören könnte wen Sie es machen wurden ware das der beste claas lexion 780 drescher mod der welt :)


  11. Kevin Paul 04. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    richtig geil !
    ABER man konnte de strohschwaden höher machen und das fahrsilo verbessern (das das ganze silo kommplet ausgefüllt ist)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.